Zander-Whisperer
Master-Caster
Ich bin mir sicher, dass die Fische im Wasser sich unheimlich dafür interessieren werden, dass der Buzzjet wie ein Aliexpress Köder wirkt…
Du verwendest "KI" um Köder zu vergleichen? Funny af. Mir reichen dafür meine Augen
Nur interessehalber: Mit welcher KI kann man so was vergleichen?
Ok, danke. Aber ich würde mit HI (Human Intelligence) den zweitletzten niemals für einen MB halten. Ja, das Dekor könnte auch MB sein, aber die Kopfform und Augen schon wieder nicht...Ich hab einfach "Leens" von google genommen. Ist eben die einfachste KI. Ich hab ja vorab geschrieben, welche Köder ich im Kopf habe. Aber eine KI ist eben eine Objektivierung,
Was für ein Blödsinn Optisch stimmt es schonmal nicht und vom Innenleben/Eigenschaften der Baits erst recht nicht. Ok, wenigstens wissen wir jetzt das du cool bist und KI verwendest.Mag alles sein. Aber KI hält den letzten für deps buzzjet und den davor für nen megabass vom Kopf her. Den davor für einen Duo Realis Crank. Beim allerersten ist sich KI nicht sicher. Ist das ein Daiwa Steez shad, oder wegen der Lackierung ein Jackall. Der Glider ist ein Monster Jack. Da hab ich das Original noch in Top Zustand zu Hause.
Den Rest hab ich nicht getestet.Anhang anzeigen 254610
Warum benimmst du dich wie ein Arsch ? Spezielle Abneigung gegen @captn-ahab oder bist du immer so ?Was für ein Blödsinn Optisch stimmt es schonmal nicht und vom Innenleben/Eigenschaften der Baits erst recht nicht. Ok, wenigstens wissen wir jetzt das du cool bist und KI verwendest.
Ich schrieb ja auch von HKML. Beim Kopf sieht google eben starke Übereinstimmung mit MB.Ok, danke. Aber ich würde mit HI (Human Intelligence) den zweitletzten niemals für einen MB halten. Ja, das Dekor könnte auch MB sein, aber die Kopfform und Augen schon wieder nicht...
Hast Recht. Die Software will eigentlich nur dich ärgern. Du guckst auch aufs Echolot und sagst "nö, glaub ich nicht", oder?Was für ein Blödsinn Optisch stimmt es schonmal nicht und vom Innenleben/Eigenschaften der Baits erst recht nicht. Ok, wenigstens wissen wir jetzt das du cool bist und KI verwendest.
Alles gut. EicheWarum benimmst du dich wie ein Arsch ? Spezielle Abneigung gegen @captn-ahab oder bist du immer so ?
Es ging aber um die gezeigten Hardbaits. Nr 1 als Beispiel sieht für mich aus wie ein schielender MB Shading x. Insbesondere vom Farbverlauf. Heißt ja nihct, dfass es schlecht ist. Die Fotos sind eh super.Geht doch mal auf die RAID Japan Homepage und schaut euch die Baits an.
Vorallem bei den Softbaits werdet ihr merken, dass da viel Innovation drin steckt(2way Micro Dog…).
Irgendwie schon lächerlich überhaupt auf den Gedanken zu kommen, bei ner Firma wie RAID.
Ich bin halt auch ein ziemlich extremer Nerd was Köder angeht. Wenn da jemand sagt "der sieht aus wie der da" ... da muss ich in den friedlichen Verteidigungsmodus gehen
Aber von günstigen Ködern bin ich eher weit weg. Dafür hab ich zu wenig Zeit für mein Hobby.
Prima, vielen Dank.Antworte einfach dass epacket/ems ok für dich ist. Oder bist du in Frankreich wohnhaft ?
Prima, vielen Dank.
Nene, hier in Deutschland
Edit: Wie läuft das denn mit den 19% Einfuhrumsatzsteuer. Wann bzw. vom wem bekomm ich die denn in Rechnung gestellt?
Prima, vielen Dank.
Nene, hier in Deutschland
Edit: Wie läuft das denn mit den 19% Einfuhrumsatzsteuer. Wann bzw. vom wem bekomm ich die denn in Rechnung gestellt?
Legt euch ein Kundenkonto bei FedEx an,
Hab die RAID Japan Köder mal einzeln fotografiert. Da es ne Menge Stuff war, hab ich es mal bei einer Farbe pro Köder belassen. Das Gummizeug fehlt noch...keine Ahnung ob ich mich dazu motiviert bekomme. Dank der Forensoftware werden die Bilder nach dem Upload dunkler und in punkto Qulaität einfach mal zermatscht.
Anhang anzeigen 254601
Raid Level Shad Sprinter 68 MR & SR
Anhang anzeigen 254600
Raid Two Side
Anhang anzeigen 254593
Raid G.I.
Anhang anzeigen 254594
Raid Goriller
Anhang anzeigen 254595