Ein Freund von mir wird ab Ende März für drei Monate in Osaka sein und hat für Einkäufe extra Platz im Koffer gelassen. Ich habe leider an JDM Tackle recht wenig Erfahrung und wollte deswegen hier im Thread mal Fragen, was sich konkret am meisten an Kleinkram lohnt (Schnur, Köder etc.). Danke für eure Unterstützung im Vorraus!
Magdrafts aus Frankreich ? Welche Niere hast du denn gespendet . Und fallst du noch beide hast, wie heisst der Shop ?Zählt es auch als JDM wenn es aus Frankreich geliefert wird
Außer Hookup konnte ich keinen Shop finden der sie lagernd hat, auch nicht in Japan, also bin ich mal so verwegen
Das waren jetzt die letzten JDM Teile für die erste Bass-Woche.
Hab noch beide ... soweit ich weißMagdrafts aus Frankreich ? Welche Niere haat du denn gespendet . Und fallst du noch beide hast, wie heisst der Shop ?
Welche Größe hast du?Zählt es auch als JDM wenn es aus Frankreich geliefert wird
Außer Hookup konnte ich keinen Shop finden der sie lagernd hat, auch nicht in Japan, also bin ich mal so verwegen
Das waren jetzt die letzten JDM Teile für die erste Bass-Woche.
Welche Größe hast du?
Weil gibts hier:
MEGABASS MAGDRAFT 8" Archive - Japan Dream Tackle
www.japan-dream-tackle.de
Und hier paar vereinzelt
Willkommen in unserem Shop - Anglerwelt.net
Wir zählen zu den größten und modernsten Angelsportfachgeschäften Österreichs. Wir bieten dir das neuste Equipment aus der modernen Angelszene. Kundenservice und erstklassige Beratung stehen bei uns an erster Stelle!www.anglerwelt.net
Ja genau, die Sachen von Raid bestell ich immer bei 7palms oder backlash.co.Muß bei Gelegenheit noch ne Bestellung machen hab leider nicht alle Farben bekommen die ich wollte.Was gibts bei dir schönes von 7palms?7palms? Freu mich auf Ende April...da kommen meine
Bei deiner nächsten Bestellung würd' ich mich gerne anschließen!Raid Japan Level Crank,Level Crank GORILLER,Level Crank MID,Level VIB,Raid BattleHog 2,6",TN 38,Mibro Cheator Type R