Wie schaut’s mit der Gummimischung der Bottomup Bulls Hog aus?
Lange habe ich gesucht und nun gefunden! Vernünftige Skirted Offsethaken.
Ich hatte mal welche von Ryugi glaub ich, diese waren aber alle relativ klein und eher für 2 Inch Köder gedacht.
Jetzt bin ich beim Forenpartner @Nippon-Tackle auf die Geecrack FuriRaba gefunden. Ich habe mir mal die #2/0 er bestellt.
Der erste Eindruck ist mega! Qualität der skirts, Haken und die Verbindung. Perfekt. Falls einem der Haken nicht zusagt, kann dieser auch mit dem Sprengring geändert werden. So könnte man seine lieblingshaken auch mit den Skirts fischen.
Ich habe mir mal bevor nicht mehr verfügbar alle Farben gesichert, klar der Preis ist relativ hoch für einen "Haken" aber Verarbeitung und Qualität spiegeln das auch wieder!
Ne die sind mir unbekannt. Link oder Name zufällig?
Hääääh? Sind doch genau die gleichen oder?Das sind ja normale Skirted Jigs mit Offset. Das was ich gepostet habe sind Skirted Offset Haken!
Bedeutet C-Rig, Free-Rig oder Chebu alles mit Skirt fischbar.
Normale Skirted Jigs gibt es ja wie Sand am Meer.
Ne ist was ganz anderes. Oben schreibe ich es doch auch, es sind Skirted Offsethaken! Also Haken, unbebleit. Das ist quasi ein loser Haken der mit einem Sprengring an einer Kunststoffperle mit Gummikleid hängt.Hääääh? Sind doch genau die gleichen oder?
Das sind ja normale Skirted Jigs mit Offset. Das was ich gepostet habe sind Skirted Offset Haken!
Normale Skirted Jigs gibt es ja wie Sand am Meer.
Ne ist was ganz anderes. Oben schreibe ich es doch auch, es sind Skirted Offsethaken! Also Haken, unbebleit. Das ist quasi ein loser Haken der mit einem Sprengring an einer Kunststoffperle mit Gummikleid hängt.
Also ein Skirted Offset Haken. Kein Skirted Jig.
Das schwarze mit der Öse zum einhängen ist eine Kunststoff"Perle" was dazu genutzt wird den Skirt zu binden.