Ich lad heute Abend auch noch n paar hoch.Ich würd mir grosse ausgepackte Fotos des Bottomup Lineups wünschen, falls die wer hat
Ich lad heute Abend auch noch n paar hoch.Ich würd mir grosse ausgepackte Fotos des Bottomup Lineups wünschen, falls die wer hat
Tip Top so ist das besserKein Problem. Nimm einfach das:
Anhang anzeigen 239788
Nein, die Craws kenne ich auch. (Wobei mit den Hechten ganz interessant ist: Nehmen die auch die 3" oder nutzt du dafür 4"?)
Aber ich meinte die langen Würmer auf dem Bild ganz links. Heißen die nicht DoLiveCrawler?
Ja. Beaver habe ich auch und das ist definitiv ein toller Köder. Bleibst Du bei 3" oder nimmst Du auch die größeren Versionen?Ach, schau da hast du mich erwischt. Ich habe mir die für Wackyversuche gekauft.
Hier ist übrigens der Lauf vom Beaver zu sehen:
ab 4:42 auf Freerig
Witzig wie schön er läuft, solange ein Gewicht daran zerrt, und dann steht er einfach nur im Wasser und sackt ab. Dabei hat man da sehr viele Bisse drauf.
Ja. Beaver habe ich auch und das ist definitiv ein toller Köder. Bleibst Du bei 3" oder nimmst Du auch die größeren Versionen?
Ich werd hier aber gleich gesteinigt weil nicht hechtsicher
Ist jetzt im Angeber Thread zu sehen. 100% JDMIch muss auch später mal mein geupdatetes Line-Up herzeigen
Ich würde mal sagen No Sinker.
Wie eben Deps Cover Scat, Gary Imo Grub, Geecrack Imo Ripper und co.
Konnt damit aber auch nix anfangen.
Auf der Homepage steht dass der auch Backslide kann. Spybaiten geht anscheinend auch.
Würd ich aktuell klar am Nedrig fischen. Im Sommer garantiert auch gut um weightless unter die Büsche geskippt zu werden als "Käferimitat für dicke Bass oder Döbel.Kennt wer den Tiemco Rocket Bug und mag mir sein Einsatzgebiet nennen?