K
Kicsi Ördög
Gast
Und dann, hat er mit dir gesprochen oder dich bedroht? Frage in vollem Ernst, nicht dass du meinst ich will es ins lächerliche ziehen!
Und dann, hat er mit dir gesprochen oder dich bedroht? Frage in vollem Ernst, nicht dass du meinst ich will es ins lächerliche ziehen!
Ja ich habe mit ihm gesprochen das er sich vom Acker machen soll! War zu stramm um mit so einem Depp noch zu plaudern ist dann ohne weiters auch verschwunden!
Gruß Rindvieh
Da hätte ich mir auch meine Gedanken gemacht, nicht schön so etwas...
Ich wäre warscheinlich erstarrt und hätte kein Wort mehr rausgebracht...
hatte ich auch des nachts häufiger mal Ratten unter meiner Karpfenliege
Hupps, ich tippe auf Kegelrobbe?Während einer Angeltour auf dem Lake Trafford taucht er:
Anhang anzeigen 145053
plötzlich neben der Bordwand auf. Da wird man demütig ...
Er hat "Alter" gesagt, steinigt ihn!Aaaalter! Was für ein Teil!
Während einer Angeltour auf dem Lake Trafford taucht er:
plötzlich neben der Bordwand auf. Da wird man demütig ...
Hey, lieber Alter sagen als nen Stock in Arsch bekommen...Er hat "Alter" gesagt, steinigt ihn!
Wo,wo,wo???Eins unserer Vereinsgewässer liegt direkt an einem Strassenstrich....soll ich weiter schreiben?
Er kam Leichenblass zu mir zurück,und meinte das wir noch ein bisschen Fischen solltenEine habe ich aber auch parat.
Ende der 90er mit @Frank Herbertsson in Italien am Po zum Welsfischen gewesen.
Direkt vor unserem Lager war eine größere Sandbank, die nur über eine ganz schmalen Weg zu erreichen war.
Von der Sandbank haben wir zum Abend hin immer eine Zeit lang unser Glück mit der Spinnrute versucht. Als wir einmal den Weg zurück wollten, saß ein Nutria ( ich schwöre, dass Vieh war groß wie eine Wildsau) mitten auf dem schmalen Pfad. Rechts und links nur Wasser, Ausweichen war daher nicht möglich.
Großer Hunger und jugendlicher Übermut machten mich selbstsicher, dass Tier würde schon Platz machen.
Also einfach drauf zu gestapft. 8m Entfernung und keine Reaktion, 5m Entfernung und keine Reaktion, als ich etwa 2m entfernt war, hob es dann endlich mal seinen Kopf, fletschte die Zähne und fauchte mich an, wie es ein Tiger nicht besser gekonnt hätte.
Wir haben dann erstmal weiter von der Sandbank aus gefischt........
Das hab ich als Kind mal auf einer Kanutour erlebt. Der Schwan kam auch mehrfach dicht übers Wasser mit Scheinangriffen an. Mein Vater saß hinten und hat aufgepasst, ob er ihn mit dem paddel abwehren muss. Im Belly kein Spaß, das glaube ich dir!Ich sitze auf dem Belly, fahre das Ufer ab aufm Weg zum Spot und werfe permanent mit einem kleinen Gummi. Hochkonzentriert habe ich den Schwan auf meiner dem Ufer abgewandten Seite so gar nicht kommen sehen. Der war richtig angepisst, fing an wie ein Psycho zu fauchen, machte die Flügel breit und wollte das ich mich einfach verpisse. Anlegen war nicht an dem Ufer, also tat ich wie geheißen und gab Gummi. Er blieb dran. Nach 100-200m auf denen ich mir überlegt habe, ob meine Barschrute als Waffe zu meiner Verteidigung dienen könne, drehte er ab. Da hatte ich bereits müde Beine und 180 Puls. Der Schwan ließ dann aber nicht wirklich ab sondern flog Scheinangriffe auf mich. Ca 1-2m über dem Wasser, kam er auf mich zugeflogen, im Belly hat man da ja mal ne echte Scheissposition. Er landete dann immer mit gespreizten Flügeln fauchend vor mir. Das Ganze wiederholte sich noch 3 mal. Erst als ich meine 2 Combos wie ein großes X vor mich gehalten habe, um größer zu wirken, ließ er endlich von mir ab.
Ich hatte die Schnauze voll, so ein paar Karpfenangler meinten nur, dass war ja ein Schauspiel, wir dachten schon wir müssten dich retten. Das sah krass aus, der Stift hat bestimmt gemalt...
Ich kann euch sagen, der Wachsmaler hat geschmiert!