dgspec
Bigfish-Magnet
Gottesanbeterin, ist in Europa heimisch ....auch ohne Klimawandel
Wie ein kleines Mädchen habe ich gefuchtelt.
Gottesanbeterin, ist in Europa heimisch ....auch ohne Klimawandel
Ja..Berlin Prenzlauer Berg war der Fundort...und mein Geräusch war ein sehr maskulines "Wuaahhaa"...einen Stuhl hab ich nicht mit nach draußen genommen.Hast du dabei auch ohrenbetäubend gekreischt und bist hektisch auf einen Tisch/Stuhl geklettert ?
Wenn man das so sieht, gibt es bestimmt bald von SG die Suicide Dove.Anhang anzeigen 183724
Ich musste mich echt zusammenreißen, den nicht anzuwerfen, aber mit der 12g Solid tip und 0,06er Geflecht wär das nicht zu verantworten gewesen.
Einen Wurf nach links gabs dann einen 70er Trosthecht.
Anhang anzeigen 183725
Was an der Kombi immer noch n heißer Drill war, der ist immer wieder in die Strömung raus und hat meterweise schnur genommen.
Ich kennd as aus irgend ner Doku, planet earth maybe? In manchen Städten scheinen die sich zum Großteil von Tauben zu ernähren. In Mainz hätte ich das aber eher nicht erwartet xDWenn man das so sieht, gibt es bestimmt bald von SG die Suicide Dove.
Ich kennd as aus irgend ner Doku, planet earth maybe? In manchen Städten scheinen die sich zum Großteil von Tauben zu ernähren. In Mainz hätte ich das aber eher nicht erwartet xD
@Heiko K.Anhang anzeigen 183724
Ich musste mich echt zusammenreißen, den nicht anzuwerfen, aber mit der 12g Solid tip und 0,06er Geflecht wär das nicht zu verantworten gewesen.
Einen Wurf nach links gabs dann einen 70er Trosthecht.
Anhang anzeigen 183725
Was an der Kombi immer noch n heißer Drill war, der ist immer wieder in die Strömung raus und hat meterweise Schnur genommen.
Habe ich auch gesehen. Glaube sowohl in Spanien, als auch in Italien.
In einem Ort kann man dieses Phänomen wohl in aller Regelmäßigkeit beobachten.
Avignon?Wo ? Ich will dahin. Tauben sind besorgt.
@blankmaster : Avignon klingt schon so nach Tauben, die brauchst Du da nicht noch hintragen.Avignon?
Ein solcher Ort ist in Metz in Frankreich an der Moselle, Pont des Morts, der Campingplatz ist direkt unter der Brücke. Wenn du ein paar Tage da bist, wirst du garantiert einen verrückten Franzosen kennenlernen, der seine Welse von der Brücke mit toter Taube fängt, seine Technik ist für mich am sehenswertesten in MetzWo ? Ich will dahin. Tauben sind besorgt.