christophm
BA Guru
Der Otter ist mein Favorit!
Das letzteIch bin vor einiger Zeit mal ueber diese Hechtbilder gestolpert. Fand ich beeindruckend, und moechte sie daher mit euch teilen. Vielleicht kennt ihr die ja schon.
Geht mir genauso, einige dieser Bilder sind ja schon älter und recht bekannt.Bei den Fotos außerhalb des Wassers frage ich mich ernsthaft, ob manche davon lediglich wie abgebildet inszeniert wurden.
Hab ich in 12 Jahre Elbe bei Winsen noch nie gesehen.Letztens beim Angeln an der Elbe in der Nähe von Lauenburg…Anhang anzeigen 233135
Ja, vor allem weil die Robbe durch die Schleuse in Geesthacht gekommen sein muss.Hab ich in 12 Jahre Elbe bei Winsen noch nie gesehen.
Vermutlich eher über den Elbe Lübeck Kanal gekommen.Ja, vor allem weil die Robbe durch die Schleuse in Geesthacht gekommen sein muss.
Der wurde bestimmt von den dicken Robben da draußen weggemobbt.Hallo, bedeutet das es im Süßwasser mehr zu fressen gibt wie im Meer? Wäre ja schon interessant zu wissen warum die kommen.
Super Aktion von dir!Ich war heute im Regen Kajak-angeln. Lake Hennessey im kalifornischen Wine Country, da ist es recht wild und abgelegen. Ich hörte den ganzen Trip über entfernt einen Hund bellen, hatte mir aber nicht zuviel dabei gedacht (da sitzen immer mal wieder Leute am Ufer). Nach fast drei Stunden und einem Uferwechsel wurde das Bellen dann immer lauter und… da hatte tatsächlich jemand einen Bernadiner in der Mitte des Nitgendwos an einen Baum gebunden und (wohl schon die regnerische Nacht über) zurückgelassen. Ganz üble Geschichte.
Anhang anzeigen 235554
Anhang anzeigen 235549
Anhang anzeigen 235552
Ich hab also angelegt und dem Tier erstmal eine Menge zu trinken gegeben. Dann zum Steg zurück, alles auf und eingeladen, dann den Hund per Auto wieder besucht (die Straße führt recht nahe am Ufer vorbei, aber es geht steil den Berg hinab und von der Straße war der Hund unsichtbar). Für mein vollgepacktes Auto war ein ausgewachsener Bernadiner aber viel zu groß, also: weiter gefahren, bis das Handy wieder Empfang hatte, Animal Services anrufen, eine halbe Stunde auf den Wagen gewartet (beim Warten ist meine Autobatterie auch noch abgeschmiert, aber glücklicherweise hatte ich ein Ladegerät dabei). Und dann sind wir zusammen zum See zurückgefahren und hatten endlich den Hund gerettet.
Anhang anzeigen 235551
Anhang anzeigen 235553
Tja, jeden Tag eine gute Tat? Hoffentlich wird der Hund bald adoptiert.
Und damit käme er noch gut weg.Ich hoffe man findet den Eigentümer und bestraft ihn ordentlich
Er müsste solange finanziell für das Tier aufkommen, bis eine neue Familie für den Bernhardiner gefunden wird