schnabeltier?Neben mir hat der Kollege die Steinpackung abgesucht.
Im Hafenbecken habe ich ihn eher nicht erwartet. Beim Wobbeln im Hauptstrom erschrecken sie mich oft mit Vergnügen.
Anhang anzeigen 227755Anhang anzeigen 227756
schnabeltier?
schnabeltier?
hab tatsächlich mal die halbe stadt zusammen geschrien, weil so'n dämliches viech direkt an meinem stiefel aus dem wasser wollte...Also besonders du solltest schon checken, dass das ne robbe is
schreckhaft isserGut das du kein Hobby hast, dass irgendwas mit Tieren zu tun hat.
schreckhaft isser
Mein Vater hatte mal n Wespennest in nem Watstiefel der Im Holzschuppen hing.War heute morgen mit dem Kajak draussen. Meine Hip Wader lagen seit ein paar Wochen vor der Eingangstuer (haben ja immer Dreck unter der Sohle), die hab ich im Dunkeln einfach ins Auto geworfen, um sie dann am Wasser anzuziehen. Haette vielleicht vorher genauer hingucken sollen, um etwaige Trittbrettfahrer zu bemerken.
Wer sich fragt, was das fuer eine Spinne ist sollte bedenken, dass ich in Kalifornien wohne
Anhang anzeigen 231816
Ich frage mich gerade, was das für eine Spinne ist, bedenke dabei intensiv, dass Du in Kalifornien wohnst - und komme nicht weiter .Wer sich fragt, was das fuer eine Spinne ist sollte bedenken, dass ich in Kalifornien wohne
Ist ne Schwarze Witwe, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.Ich frage mich gerade, was das für eine Spinne ist, bedenke dabei intensiv, dass Du in Kalifornien wohnst - und komme nicht weiter .
Was ist das für eine Spinne, und kann sie -und wenn ja inwiefern- für Menschen unangenehm sein ?
Ich tippe auf schwarze Witwe ohne jetzt zu googelnIch frage mich gerade, was das für eine Spinne ist, bedenke dabei intensiv, dass Du in Kalifornien wohnst - und komme nicht weiter .
Was ist das für eine Spinne, und kann sie -und wenn ja inwiefern- für Menschen unangenehm sein ?
Ich wusste nicht mal, dass es Farbe Diesel und Flipper gibt!?Etwas länger her.
War an der Alster auf Barsch unterwegs und hatte nur ein paar JigSpinner und Chatterbaits dabei. Paar Nachläufer auf der Farbe Diesel gehabt, aber keinen Biss.
Kommen zwei ältere Damen mit Hund vorbei. Der Hund schnüffelt am Rucksack und Köderbox rum. Die Besitzerin ruft ihn: Flipper komm her. Spontan gedacht, mach doch die Farbe "Flipper" ran. Was soll ich sagen: Erster Wurf damit, ankurbeln und zack, hing ein schöner 30ger.
Glaubt einem auch keiner
SpinMadsIch wusste nicht mal, dass es Farbe Diesel und Flipper gibt!?