Es ist vollbracht ...
alle Pakete sind da - naja fast zumindest -
@Silentpredator hatte Pech und doch irgendwie Glück.
@Michael_05er hatte aus Frust über die Unfähigkeit der Post bereits Paket #2 auf den Weg gebracht, als es #1 dann irgendwie doch noch schaffte. Sein Paket springt ein.
@The_Pike nutzte lieber Hermes, die aber auch merkwürdige Dinge taten - ist aber nun auch angekommen.
Er musste sein Paket leider abschreiben, aber da hat's #2 geschafft. Mal schauen, was wir bei DHL da noch rausholen können.
@Pickerel Pete bekam sein Paket zurück und schickte es erneut und auf einmal - ohhh Überraschung - gab es das Paket dann doch.
Der Wichtelmeister konnte sich jetzt auch einen Überblick verschaffen und hat alle Pakete nach Wichtelpaket, Tombola und Starterpaket sortiert.
Jetzt muss das Ganze noch in verlosbare Pakete gepackt werden und Verlosungen durchgeführt werden, die Starterpakete gepackt werden und ... ach naja noch das bisschen verschicken ... Hab ich schon 20 % geschafft ???
Teuflischerweise habe ich auch in diesem Jahr wieder einige Pakete kürzen dürfen. Die Sachen finden sich in der Regel in der Tombola wieder. Ich habe nicht alle Pakete gecheckt, aber fast alle
und wenn die Anzahl der Gummis deutlich überschritten war oder unbedingt drei Wobbler verschickt wurden, bin ich eingeschritten.
Habe aber in allen Fällen geschaut, dass die namentlich erwähnten Köder in den Wichtelbotschaften, nicht rausgeflogen sind.
Ich glaube bei zwei Paketen habe ich aus dem Fundus nachgebessert, da irgendwas fehlte oder meine Spielregeln nicht eindeutig formuliert waren und es natürlich jemanden gab, der das dann auch genau nahm. - mea culpa - hier freut sich der Bewichtelte über die exklusive Zugabe des Wichtelmeisters.
So siehts erstmal im Keller aus ...
In den nächsten Tagen wird evtl. schonmal die ein oder andere Kleinigkeit oder Großigkeit in Richtung Tombola gespoilert ...
Hier seht ihr schonmal die Wichtelpakete ...