Fahren........fahren ist so eine Sache.....aber ein anderes Wort fängt auch mit f an und passiert halt jedem mal ( duck und weg, jetzt bekomme ich bestimmt die gelbe Karte )Der Oberwichtel fährt auf dem Fahrrad?
Ich dachte immer er fährt auf einem Schlitten von Weihnachtsmeerschweinchen gezogen...
Er meint bestimmt Fliegen ...Fahren........fahren ist so eine Sache.....aber ein anderes Wort fängt auch mit f an und passiert halt jedem mal ( duck und weg, jetzt bekomme ich bestimmt die gelbe Karte )
Psst ... Ja aber das wirkt immer so abgehoben.Der Oberwichtel fährt auf dem Fahrrad?
Ich dachte immer er fährt auf einem Schlitten von Weihnachtsmeerschweinchen gezogen...
Same HereHab schon beim Wichtelmeister um Vergebung gebeten. Paket kommt so schnell wie möglich. Die verspätete Einsendung macht sich dafür in den Tombolapreisen bemerkbar.
Ich hab meins ja noch nichtmal hier auf dem Land aufgegeben. Das ist in Wiesbaden auf die Reise gegangen. Quasi Großstadt.Da bin ich ja beruhigt, dass mein Paket mit DHL fristgerecht angekommen ist. Scheint von Region zu Region ja katastrophal unterschiedlich zu sein.
Das ist dann ja noch peinlicher für DHL .Ich hab meins ja noch nichtmal hier auf dem Land aufgegeben. Das ist in Wiesbaden auf die Reise gegangen. Quasi Großstadt.