Eternity
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 2.275
Steez SV TW 1016, der kleine Tarnkappenbomber.
Richtig... Nö!!!
Ich fische sie auch erst ca. 1 Monat aber muss mueslee voll beipflichten ... bis 20g scheint alles noch im Lot... danach hätte ich Bedenken dauerhaft was schwereres zu werfen.Mensch Leute, schaut doch einfach auf die Spule bzw. Schnurfassung! Die SV Light ist einfach nicht für "schwerere" Geschichten entwickelt worden...
Mensch Leute, schaut doch einfach auf die Spule bzw. Schnurfassung! Die SV Light ist einfach nicht für "schwerere" Geschichten entwickelt worden. Ich persönlich würde bei ca. 20g Schluss machen.
@EternityMich würde einfach interessieren ob jemand die Rolle längerfristig bis 1 Oz gefischt hat und welche Erfahrungswerte sich dabei praktisch ergeben haben. Einfach mal rein aus Interesse.
Mit den erzielten Wurfweiten bin ich hoch zufrieden. Die vergleiche ich bei Gelegenheit auch mal mit der Zillion HLC.
Nein, das habe ich nicht. Den einzigen Vergleich den ich im Winter mal plane, ist ein DS Rig mit 15g Blei. Mit der HLC geht es ja bekanntlich erst ab 15g so richtig los, die Namiki’s haben aber da noch maximal 3-5g Luft. Dann ist Pumpe. Also es gibt ein Spektrum der Überdeckung, das ist aber sehr gering.@SlidyJerk
Hast du das mittlerweile mal verglichen? Ich stelle mir den direkten Vergleich der beiden Rolle eher schwierig vor da sie jeweils ein Köderspektrum abdecken welches sich nicht überschneidet.
Das hat mir mein tackle Affe leider auch gesagt ne zweite ist besser als keineMein Tackleaffe schreit mir gerade ins Ohr das es die SV Light ab dem 04.10. bei Moritz zu den Raubfischtagen für 349,99 Euronen zu erstehen gibt.......verdammt
Jetzt isset raus! Lecker Fanta!
Das mit der Fanta muss mir mal jemand erklären, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen......