Holgifisch
Barsch Vader
Fischt sich im leichteren Bereich die Alphas ct sv besser. In dem Testbericht hat Slidy beschrieben das man sie ab 4g schon echt gut weit Rausbekommt. Nehmen sich die beiden Rollen was oder performen sie gleich?
Schau Dir mal den Test von Olli25 zur Rolle an. Er hat verschiedene Tests gemacht. Mit 4g Chebu plus Haken plus Trailer, da hast Du ja bereits knapp 6g. Das funktioniert ganz gut. Der Unterschied zur Namiki ist sehr gering.Fischt sich im leichteren Bereich die Alphas ct sv besser. In dem Testbericht hat Slidy beschrieben das man sie ab 4g schon echt gut weit Rausbekommt. Nehmen sich die beiden Rollen was oder performen sie gleich?
Hab noch kein ordentliches Tool ... daher erst einmal die Frage bevor ich an einer neuen SV Light rumspieleDann zentriert doch einfach den Pin neu und teste.
Ragt der Spulenpin auf einer Seite wirklich nur minimal weiter hervor? Das sollte eigentlich nichts ausmachen. Durch die unterschiedliche Dicke kann das auch ein wenig täuschen. Dreh die Spule mal so, dass das Spulenlager auf dem Pin aufliegt und prüfe dann noch mal die Abstände.
Das denke ich auch, ein Kollege hat mir ein "Pin-Tool" geliehen und der Pin ist nun definitiv zentriert.Also dem Bild nach ist der Spulenpin definitiv nicht das Problem
Immer wieder schön dieser AnblickServus Leute, jetzt auch stolzer Besitzer einer SV light, sie sitzt auf einer EG Temujin Cobra was unheimlich gut zusammen passt, als Schnur dient eine Sunline Cast Away in 12lb.
Mehr Bilder zum Setup werden gesondert eingestellt!
Gruß Fabi
Anhang anzeigen 93252
Nö!Gibt aber auch schönere Rollen.