.hhm?weil es bekannt ist dass sie brechen und er möchte seine Kunden das nicht anmuten
Wenn ich den verbogenen 3. Ring sehe, scheint da aber auch falsches Handling im Spiel gewesen zu sein. Da geht jede Rute kaputt.So Leute ich möchte mich mal hier auch melden, hatte vor 4 Monaten eine Harrier gegönnt, war eigentlich extrem Glücklich damit muss aber zugeben das ich sie geschrotet hattet bevor ich sie verkauft habe. Das war aber zum Glück ein Garantie Fall und hab vor kurzem mein Geld zurückbekommen. Diese Rute sind geil Rückmeldung usw keine Frage, aber die sind zu Filigran und das ma hat Daiwa mit Absicht so um ne bessere Rückmeldung zu bekommen usw, dafür werden die aber brüchiger und nicht so stabil.
Hatte mal mit Christoph von Angelwelt gesprochen, wo er es mir erklärte und ist auch der Hauptgrund wieso er sie nicht im Sortiment weil es bekannt ist dass sie brechen und er möchte seine Kunden das nicht anmuten.
Ich möchte diese Serie nicht schlecht machen, aber nur eine Warnung geben. Ich zb bin zu grob für diese Geile Rute
Im Moment bin ich glücklich mit dem was ich hab mit 2 Ruten aber werde mir sicher irgendwann man eine Super Stallion zulegen wegen ihrer brandbreitigkeit
Pass auf, dass du die nicht auch noch noch "schrotest". Gäbe aber sicher ein herzhaftes Rutenmuesli von echtem Schrot und Korn... Oder du rauchst sie auf und wirst so richtig brandbreit.Im Moment bin ich glücklich mit dem was ich hab mit 2 Ruten aber werde mir sicher irgendwann man eine Super Stallion zulegen wegen ihrer brandbreitigkeit
Falls jetzt einer seine SkyPirate loswerden will....... ich nehme sie.
Sorry, jetzt wo die ASC drauf ist......NIEMALSUnd wenn du deine L2 dann loswerden
willst.
Sorry, jetzt wo die ASC drauf ist......NIEMALS
Mach da ruhig auch mal Eisen