Prognose Narkose
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Oh sorry..mein Faux Paix.. wenn du mal auf meiner Ecke bist sag bescheid.. Kannst dann mal testen. Die 150 Euro haben sich wie ich finde gelohnt.
Yep, die Knöpsgen sehen scheiße aus und die Kappen auch, das sind ja die reinsten Dreckfänger. Ich würde den Kram wahrscheinlich austauschen. (Shimano hat seit einer Weile auch solch ein barockes Dreckfänger-Zeug im Angebot. Völliger Quark, was soll der Mist?)
Eine 100mm-Kurbel findet ich für solch ein Röllchen schon ein bisschen sehr viel. Eine 100er Kurbel ist serienmäßig auf der TranX 301/401 drauf, aber das ist auch ein ganz anderes Kaliber.
Die kleine 1610 zum Beispiel auf eine Major Craft Days in H Klassifizierung. Die kann auch etwas mehr an Wurfgewicht und kostet nächste Woche auf der Kay-Mann Insel weniger als 200€, wenn ich nicht irre!
(Und die Rolle liegt da auch noch)
Die Rute bitte, nicht die Rolle.Wo steht das ,das die unter 200 € kostet ?
Was besseres konnte Dir ja nicht passieren. Viel Spaß damit.Ich hab mir die 1016 HL zugelegt.
Ich habe “nur” 2 kleine BFS CC’s.
Die sind schon richtig Hammer.
Die großen Schwestern kenne ich nicht. Inzwischen mecker ich ja nicht mehr so laut, die CC’s haben ca. 0,5-1mm axiales Spiel in der Handleachse.
Die Ryoga hat das nicht!
Aber wie sagte ein BA Mitglied: „Da darfste halt nicht dran ziehen“.
So einfach kann die Welt sein!
Habe meine noch nicht geworfen bin gespannt ab die Ryoga eine Schnitte in Sachen Wurf Performance gegen die Conquest 201 bzw 301 hat . Meine 201 ist eine Weitwurf Maschine und an Gutmütigkeit kaum zu übertreffen .
Ich fische das etwas größere Modell. 1520 .. da kommt die 100 er mit großen Händen für mich angenehmer. Ist aber nur meine Meinung und Geschmackssache
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.Negativ kann Tackletour nur zustimmen die Wurfperformance ist so lala . Bin mit der Bremse auf 3 runter Köder 75g Jerkbait war nicht so dolle .