Mit dem Stock kannst du so ziemlich alles machen, nur nicht jiggen.
Eventuell wäre die PXAGS692MLFB-BS (Caste) etwas für Dich. Hatte diese als Spinning zu Hause. Die Blanks sind immer identisch, ob nun Casting oder Spinning. Eine fine Rute mit einem echt dünnen Spitzenteil, welches auf keinem Fall weich ist. Für mich war es alles irgendwie zu zierlich, da ich immer gern etwas stärker nutze. Als Jigge kann man die 692 auf jeden Fall nutzen.Ja sowas habe ich schon befüchtet
Die Spinning? Wenn ja, dann bitte den passenden Spinning Fred...und ich hier grad die 702MLRB-Bs. große vorfreude in meinen wobblerkisten.
Die einzigen beiden sind die neuen 5 - 25 g Ruten aus 2020, welche sich unterscheiden. Die Spinning „Universal“ und die Casting „Crankbait“ sind vom Aufbau nicht identisch. Der Blank könnte eventuell trotzdem der gleiche sein.Eventuell wäre die PXAGS692MLFB-BS (Caste) etwas für Dich. Hatte diese als Spinning zu Hause. Die Blanks sind immer identisch, ob nun Casting oder Spinning. Eine fine Rute mit einem echt dünnen Spitzenteil, welches auf keinem Fall weich ist. Für mich war es alles irgendwie zu zierlich, da ich immer gern etwas stärker nutze. Als Jigge kann man die 692 auf jeden Fall nutzen.
nönö schon die caste. Lutscho hat dazu auf s1 ein kurzes video gepostet indem beschrieben wird, dass daiwa die caste auch "universal" nennen wollte, aber dann doch "crankbait" draus wurde. denke schon dass die blanks von spinning und caste ident sind, aber hab mich mit ersteren nicht beschäftigt.Die Spinning? Wenn ja, dann bitte den passenden Spinning Fred
Daiwa Prorex AGS
Hi zusammen Da bald Weihnachten ist, dachte ich mir, dass wieder einmal ein neues Rütchen her muss. Sofort ist mir die Daiwa Prorex Reihe aufgefallen. Nun hätte ich einige Fragen an Euch :) Zielfisch : Hecht vom Boot Bisher habe ich immer Ruten um die 2.40m geangelt, gibt es einen grossen...www.barsch-alarm.de
nutzen
Diese nutzt Damian alias @TimTaler und wird sicherlich noch etwas dazu schreiben. Der Griff der Cranbait (BCRd) ist im Gegensatz zur Universal (SpRd) länger.nönö schon die caste. Lutscho hat dazu auf s1 ein kurzes video gepostet indem beschrieben wird, dass daiwa die caste auch "universal" nennen wollte, aber dann doch "crankbait" draus wurde. denke schon dass die blanks von spinning und caste ident sind, aber hab mich mit ersteren nicht beschäftigt.
Das wäre die Daiwa Prorex XR Serie, da Du Dich für das Modell PXX762HFB-BS interessiert. Anderer Blank und Aufbau. Einige hier nutzen die AGS mit 30 - 70 g und gibt einige Infos hier zu lesen. Der HVF Blank verträgt nicht ganz so viel an WG und daher werden die 80 g nicht unbedingt realistisch sein.Hat hier jemand schonmal die 231cm (40-80g) Variante in der Hand gehabt oder besitzt sie und könnte vielleicht kurz berichten ?
Hatte mich auch gewundert da ich auch bei söder keine 80g variante gefunden habe der Ags Serie, jedoch habe ich dann folgende Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden:Das wäre die Daiwa Prorex XR Serie, da Du Dich für das Modell PXX762HFB-BS interessiert. Anderer Blank und Aufbau. Einige hier nutzen die AGS mit 30 - 70 g und gibt einige Infos hier zu lesen. Der HVF Blank verträgt nicht ganz so viel an WG und daher werden die 80 g nicht unbedingt realistisch sein.
Das ist eine Custom, sprich Eigenbau aus einer AGS Soinning Darüber hatten Dominik alias @Lutscho und ich schon vor gut einer Woche geschnackt.Hatte mich auch gewundert da ich auch bei söder keine 80g variante gefunden habe der Ags Serie, jedoch habe ich dann folgende Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden: