So wie ich es verstehe eine Zusammenarbeit zwischen JP und den USA, um dort neues kommendes Tackle zu entwickeln. Im aktuellen Trailer sieht man bei den Amis ein paar Ruten, die bereits in vorherigen Videos (bspw. zu einer Rolle) als Prototyp gefischt wurden. Dabei sind bspw. die Ringe noch mit weißen Tapes festgemacht.Ich muss jetzt echt mal ganz doof Fragen.. Was ist Project T?
Was wäre der große Unterschied zu ner aktuellen Alphas mit 800S Spule?Ich könnte mir eine neue Alphas CT auch gut vorstellen.
Was wäre der große Unterschied zu ner aktuellen Alphas mit 800S Spule?
Würde mich wirklich über eine neue Steez CT freuen, wobei eine Verbesserung in Sachen Handling wohl schwer sein wird.
Für mich immer noch unerreicht ihn ihrem Wurfgewichtsbereich.
Auch die Ruten?ich weiss aus einer Quelle,das das Daiwa Steez programm nächstes Jahr in Deutschland erhältlich sein wird
gruss
michael
Wäre ja auch zu schön gewesennein,die nicht
Ich bekomme die Steezen doch bei einigen deutschen Versandhändlern zu kaufen. Was wäre dann anders?ich weiss aus einer Quelle,das das Daiwa Steez programm nächstes Jahr in Deutschland erhältlich sein wird
gruss
michael
Das ist interessant, das heißt ja am Ende, dass bei Garantiefällen der Händler das Problem hat und man sich nicht anhören muss, dass das ersteinmal zum Hersteller eingeschickt wird. Das Risiko liegt ja dann voll beim Händler.Das eine sind nicht autorisierte Importe, bei denen Daiwa sich ahnungslos stellt und jegliche Garantieleistung ablehnt, das andere ist der offizielle Vertrieb via Daiwa Deutschland an seine Fachhändler.
In welchem Wurfbereich soll sich die neue Daiwa Steez A TW in 2023 bewegen ?Eine neue Steez A TW kommt.