Das wurde im Video nicht gesagt. Wird aber, da es sich ja "nur" im eine Weiterentwicklung der aktuellen Steez A handelt, bei wenigstens 1/2~3oz einpendeln.In welchem Wurfbereich soll sich die neue Daiwa Steez A TW in 2023 bewegen ?
Das wurde im Video nicht gesagt. Wird aber, da es sich ja "nur" im eine Weiterentwicklung der aktuellen Steez A handelt, bei wenigstens 1/2~3oz einpendeln.In welchem Wurfbereich soll sich die neue Daiwa Steez A TW in 2023 bewegen ?
Naja, wie auch ...der vorherige Verkaufsleiter war ein Cormoran-Ziehkind und der jetzige Verkaufsleiter kommt von DAM....noch Fragen?Das Daiwa DE Programm halte ich aber auch für n schlechten Scherz.. Daiwa JP oder USA hingegen find ich echt Super.
Wenn die Teamer schon anfangen mit BC auf Spinningrod zu fischen ist wohl alles verloren..
1/2 bis 3oz für die Steez A...mmmh, war das nicht eher 3/8 bis 2oz? Ist ja keine HD. Mich würde auch das Gewicht interessieren...ob unter 190g?!Das wurde im Video nicht gesagt. Wird aber, da es sich ja "nur" im eine Weiterentwicklung der aktuellen Steez A handelt, bei wenigstens 1/2~3oz einpendeln.
never mind, nächstes mal Lesebrille aufziehenkein neuer Body aber die Rolle gefällt mir echt gut
Wenn man sich die UVPs anschaut, ist das eventuell so ein bisschen die Nachfolgeserie der Racing Designs.Ein paar neue Ruten.
Auf die Ruten bin ich echt gespannt. Stand da irgendwas im Video wann die verfügbar sind?
https://www.daiwa.com/jp/ hat die Produkte, die bereits veröffentlicht wurden, gelistet. Dort sind auch auf der entsprechenden Produktseite die Release-Daten zu finden.Auf die Ruten bin ich echt gespannt. Stand da irgendwas im Video wann die verfügbar sind?
Hab gerade den deutschen Katalog 23 in der Hand gehabt es wurden einige Steez Köder ins Programm aufgenommen ansonsten nichts neues.Dafür ist anscheinend die Steez CT TW nicht mehr im Sortiment sie ist auf jeden Fall nicht mehr im Katalog.Vielleicht gibt es ja bald ne neue CT TW.ich weiss aus einer Quelle,das das Daiwa Steez programm nächstes Jahr in Deutschland erhältlich sein wird
gruss
michael
Hab gerade den deutschen Katalog 23 in der Hand gehabt es wurden einige Steez Köder ins Programm aufgenommen ansonsten nichts neues.Dafür ist anscheinend die Steez CT TW nicht mehr im Sortiment sie ist auf jeden Fall nicht mehr im Katalog.Vielleicht gibt es ja bald ne neue CT TW.
Ob sie komplett aus dem Daiwa Programm fliegt kann ich nicht sagen aber würde ich mal von ausgehen.Denke mal spätestens bis anfang Februar zur Osaka Fishing Show dürfte Klarheit herrschen ob es eine neue CT TW gibt.Heißt sie nehmen die aktuelle CT komplett vom Markt und bauen sie nicht mehr, die neue CT wird dann erst in Japan vertrieben (heißt 2023 noch nicht offiziell in D) und ist daher noch nicht im deutschen 23er Katalog - macht Sinn. Ich bin gespannt. Ich hätte da noch nen Rütchen, wo die sich gar nicht schlecht machen könnte
Ich wüsste gar nicht was man an der Rolle verbessern könnte.Ob sie komplett aus dem Daiwa Programm fliegt kann ich nicht sagen aber würde ich mal von ausgehen.Denke mal spätestens bis anfang Februar zur Osaka Fishing Show dürfte Klarheit herrschen ob es eine neue CT TW gibt.
Wollte mir eigentlich die Tage ne CT TW zulegen,jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht noch warte.
Da hast du recht CT TW ist super und wenn die neue was taugt kaufe ich sie einfach um sie mit der alten zu vergleichen .Außerdem dauert es bestimmt noch 6 bis 9 Monate bis die neue in den japanischen Shops ist,wenn sie denn überhaupt 23 kommt.Ich wüsste gar nicht was man an der Rolle verbessern könnte.
Leichter wäre keine Verbesserung.
Die Rolle ist für mich perfekt, optisch, haptisch, technisch.
Kaufen!
Mir gefällt die Rolle so gut, ich nutze 3 Stück.Da hast du recht CT TW ist super und wenn die neue was taugt kaufe ich sie einfach um sie mit der alten zu vergleichen .Außerdem dauert es bestimmt noch 6 bis 9 Monate bis die neue in den japanischen Shops ist,wenn sie denn überhaupt 23 kommt.
Ich wüsste gar nicht was man an der Rolle verbessern könnte.
Leichter wäre keine Verbesserung.
Die Rolle ist für mich perfekt, optisch, haptisch, technisch.
Kaufen!