Da hat @HunteShowdown gut aufgepasst. Ist mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Heinz GallingPasst auch irgendwie zu den Herrn von Daiwa zum Format „Rute raus, der Spaß beginnt“. Mehr möchte ich mich jetzt nicht über Daiwa auslassen, denn mit guten Köpfen könnten diese wieder ziemlich weit vorn mitspielen. So What.
„Rute raus, der Spaß beginnt“.
Das ist echt nur noch zum Fremdschämen...Heinz Galling
Rute raus, der Spaß beginnt! - Die NDR Angelsendung
Die NDR Angelexperten Heinz Galling und Horst Hennings stellen die schönsten Angelreviere im Norden vor.www.ndr.de
Noch bis vor kurzem der einzigste Repräsentant seitens Daiwa Deutschland
Ich schau mir die Sendung gerne an .Das ist echt nur noch zum Fremdschämen...
Daiwa is da leider einfach lost was deren Mitarbeiter in D betrifft.Der verantwortliche in Japan der sowas zulässt muss ein Idiot sein
Aber solange deren Produkte die Qualität halten ist alles gut
Und diese Produkte wären welche ?Was ja noch peinlicher ist, hier werden Produkte mit Daiwa Logo Verkauft die rein gar nichts mit Daiwa Japan zu tun haben. Für mich unerklärlich wieso man so was zulässt.
Ja das wird seit jeher gesagt, der Europäische Markt ist zu klein blabla. Wenn man ihn so behandelt ist das natürlich so! Daiwa könnte einen viel höheren Marktanteil haben als sie es jetzt hier haben.
Die Silverwolf hat mehr Lager und die flachere Spule. Auf der JP-Homepage ist aber ein fehler bei der konkreten Angabe der Lageranzahl. Vermute 10/1 und die Zillion hat 8/1. So lässt sich auch das Mehrgewicht von 10g erklären. Weitere Unterschiede habe ich nicht gefunden.Mahlzeit Gemeinde.
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen Zillion SV TW und der neueren SIlverwolf?!
SIlverwolf hat ja eine PE Special Spool also Shallow.
SOnst noch was anders? Handle länge usw. ist natürlich unwichtig.
Findet man doch bei vielen Rollen, die in der Realität dann abweichen. Wie die Japaner dies bestimmten, kann doch keiner (genau) sagen.Bin tatsächlich über die WG-Angabe (ab 3,5g) der Silverwolf verwundert. Spule
Findet man doch bei vielen Rollen, die in der Realität dann abweichen. Wie die Japaner dies bestimmten, kann doch keiner (genau) sagen.