dennisrrrr
Finesse-Fux
Schwarze Alphas Shallow. Wieso macht mich das so sehr an, die schwarze Alphas Air aber so so kalt
Sieht definitiv nach ner Alphas mit shallow spool aus, jep...Denkt ihr die letzte Rolle im Video ist ne Alphas? Das verstellrädchen für das Bremssystem sieht ja auch eher nicht so toll aus.
jetzt kuckt sich Daiwa auch noch das hässliche Verstellrädchen von Shimano ab, da rieche ich einen Handfesten SkandalDenkt ihr die letzte Rolle im Video ist ne Alphas? Das verstellrädchen für das Bremssystem sieht ja auch eher nicht so toll aus.
Geht optisch in Richtung Zillion mit flacher Spule oder?
Ja , aber ob nun Wolfsbarsch oder Meerforelle oder meerbrasse ist denke mal wurscht! Ich denke das es um weitere Distanz geht im Bezug auf Rigs oder jigs! Aber das boost System hat die zilli auch und die geht an guter Rute auch gut nach vorneHab gerade mal geschaut. Ist speziell zum Meerbrassen angeln. Die gibts in meinen Gewässern leider nicht
Da geb ich dir vollkommen recht. Finde es halt vom Marketing her bisschen merkwürdig bei einer Rolle eine Eignung für eine bestimmte Fischart so hervor zu heben. Das man die auch anderweitig verwenden kann sollte jedem klar sein.Ja , aber ob nun Wolfsbarsch oder Meerforelle oder meerbrasse ist denke mal wurscht! Ich denke das es um weitere Distanz geht im Bezug auf Rigs oder jigs! Aber das boost System hat die zilli auch und die geht an guter Rute auch gut nach vorne
Genau so sehe ich das auch. Zumal das SV Boost System ja schon verbaut wird. Wir werden sehen was daraus wird .Da geb ich dir vollkommen recht. Finde es halt vom Marketing her bisschen merkwürdig bei einer Rolle eine Eignung für eine bestimmte Fischart so hervor zu heben. Das man die auch anderweitig verwenden kann sollte jedem klar sein.
Problematischer ist halt in der Praxis die Spezialisierung auf PE Schnüre. Die kann ich mit „normalen“ Rollen genau so fischen.
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Entschuldige bitte.Die Rolle + Rute wurde doch schon im Januar angekündigt. Auch hier im Thread.
Ach echt ??? Scheisse , das ist dann auch an mir vorbei gegangen!Die Rolle + Rute wurde doch schon im Januar angekündigt. Auch hier im Thread.
Ist denn bekannt wo sich die Silverwolf preislich einordnet , bzw Fakten zur Ausstattung (Abzugklicker , Gewicht usw )????