Evil_Invader
Barsch Vader
Mist, schon wieder 600€ im A*Sieht doch auf den ersten Blick aus, wie eine "neue" aufgehübschte 16er Steez SV TW.
Mist, schon wieder 600€ im A*Sieht doch auf den ersten Blick aus, wie eine "neue" aufgehübschte 16er Steez SV TW.
Hab auch an eine Steez oder Zillion gedacht. Für alle anderen Rollen wäre der Body groß bzw. die Spule zu breit. Gegen die Zillion spricht, dass das markante Merkmal fehlt.Sieht doch auf den ersten Blick aus, wie eine "neue" aufgehübschte 16er Steez SV TW.
Na toll, der Zoll wird sich freuen! ))Da kommt was "Neues".
Freu dich nich zu früh...Für mich sieht das nicht sonderlich schwarz aus...Mich der schwarzen Steez erfreuen
Ist schon hart, da zu widerstehen.
Bei der im Video gezeigten Rolle fehlen die Schlitze, die eine Alphas SV/Air TW ausmachen.Das neue Video ist online auf dem Kanal. Sieht wohl ganz danach aus, als würde eine Alphas TW mit shallow spool auch noch kommen...
Innovationen über Innovationen...
Du musst das neue Video schauen. Bei der oben im Video gezeigten, ist das für mich ein Steez body...Im aktuellen Video sieht man, dass es nicht nur um eine Rolle geht.Bei der im Video gezeigten Rolle fehlen die Schlitze, die eine Alphas SV/Air TW ausmachen.
Ja...hatte meinem Beitrag bereits ein Edit hinzugefügt.Du musst das neue Video schauen. Bei der oben im Video gezeigten, ist das für mich ein Steez body...Im aktuellen Video sieht man, dass es nicht nur um eine Rolle geht.