Ja, seit rund 2 Jahren haut Daiwa eine gute Rolle nach dem anderen raus. Dagegen ist Shimano regelrecht im Winterschlaf, sieht man aktuell gerade auch bei den Neuvorstellungen für 2021, nur die Antares DC ist wirklich brauchbar. Aber hauptsache viel Marketing...
Nächstes Jahr nennen sie das Bremssystem SVS-Boost, machen die Bremspins rot, schlagen 25% drauf und alle sind zufrieden.Naja das rad wird nicht neu erfunden, das ist schon so! Daiwa bringt aber echte neuerungen die dem angler auch wirkliche vorteile bringen. Bei shimano hingegen geht es technologisch auf das bremssystem bezogen oder eigentliche neuerungen seit ca. 4-5 jahren nicht mehr vorwärts, egal ob bfs oder svs oder auch dc. Und ich finde das ziemlich langweilig!
釣りの最新情報がここにある!!│ルアマガプラス
『ルアマガプラス』は、自然と遊びとサカナと釣りとをモットーに、すべての釣りの話題を取り扱う総合Webメディアです。執筆陣は、内外出版社が発行している釣り専門雑誌『ルアーマガジン』ファミリー編集スタッフをはじめとして、外遊びに精通したエディターがずらり。ジャンルにとらわれない釣りの情報をお届けします。plus.luremaga.jp
Nächstes Jahr nennen sie das Bremssystem SVS-Boost, machen die Bremspins rot, schlagen 25% drauf und alle sind zufrieden.
Interessant finde ich auch das die freaks, also die die wirklich viel am wasser sind praktisch durch die bank daiwa fischen. Wenn ich euch wäre würde ich mich mal fragen wie so.
War heute mal wieder angeln, wie ich es eigentlich auch jeden 2-3. Tag machen. Einfach nur so als info für die forum experten. Daiwa ist aktuell überlegen was lienup, neue produkte und technologie betrifft und das sage ich als jahren langer shimano fan. Wer das nicht sieht hat tomaten auf den augen oder will es einfach nicht sehen. Aber es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal mit was ihr angelt, aber behauptet nicht sachen die nicht stimmen oder ihr gar nicht beurteilen könnt.
Interessant finde ich auch das die freaks, also die die wirklich viel am wasser sind praktisch durch die bank daiwa fischen. Wenn ich euch wäre würde ich mich mal fragen wie so.
Ui wer hat die profis raus gelassen? Über SV Boost lästern und offensichlich nicht mal verstehen wie es funktioniert kommt immer gut an...
Und ja das neue shimano lineup 2021 für ihr firmen jubiläum ist genial, ich findes zwar nicht aber echt genial
War heute mal wieder angeln, wie ich es eigentlich auch jeden 2-3. Tag machen. Einfach nur so als info für die forum experten. Daiwa ist aktuell überlegen was lienup, neue produkte und technologie betrifft und das sage ich als jahren langer shimano fan. Wer das nicht sieht hat tomaten auf den augen oder will es einfach nicht sehen. Aber es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal mit was ihr angelt, aber behauptet nicht sachen die nicht stimmen oder ihr gar nicht beurteilen könnt.
Puuhh, ich hab mal wieder genug BA für heute...
Bist halt kein richtiger Freak!
Ich setze mich auch jeden Abend in den Keller und schäme mich dafür, nicht über solche horizonterweiternden Tackle-Skills zu verfügen, die mich im Leben bis ganz nach vorne bringen!