M
mueslee
Gast
Ich kann auch nur immer wieder auf die Schnurfassung hinweisen, davon leitet sich das meiste hinsichtlich Verwendung/Praxis ab...
wirkts nur so, oder ist das Gear bisschen trocken?
Ist die Verzahnung innen für den Klicker aus Plaste oder Metall? Ich find die Variante viel charmanter gelöst als das Shimano Patent.
Bilde mir auch ein eine andere, mir neue Form der Zähne zu erkennen (hyper?!).
Hat das Ding jemand in der südlichen RLP oder Raum Karlsruhe? Ich will das jetzt Kurbeln und fühlen
Kunststoff, schmierung fand ich ok. Habe es nicht direkt verglichen, aber aus dem kopf heraus würde ich sagen gleich.
Aber du weißt doch, wie das hier läuft. Hier werden Met20 auf MLs geschnallt. Passt ja optisch so toll.Zillion MH - - > H
Alphas MH - - >M
Den Unterschied ob du ne M oder H Rute verwendest wirst in der Praxis dann hoffentlich merken.
Meine Alphas 21 wird wohl auf einer ML landen. Die ersten Eindrücke am Wasser haben gezeigt, dass sie im Bereich 6-14g ganz hervorragend performt.
Darunter fische ich dann auch keine ML.
wenn du von der Alphas 21 SV TW redest, die habe ich vor mit einer 32g WG Rute zu verheiraten... möge Gott mit meiner Rolle gnädigt sein...
Welche Gewichte fischst du? Bzw. wie ist deine Bremseinstellung?Ich werfe mit der Zilli übrigens weiter als mit der Metanium.
Welche Gewichte fischst du? Bzw. wie ist deine Bremseinstellung?