Na dann bin ich mal auf den ersten Test gespannt. Bin aktuell am überlegen meine MH abzugeben aber mit so einer RolleZillion ist klar besser - Kurbeln Smoother, Haptik und Optik besser
Gibt's irgendeinen Grund, anzunehmen, dass die Alphas SV TW im leichteren Bereich besser performen würde als die Zilli? Schnurfassung, Spulengewicht oder so?Zillion ist klar besser - Kurbeln Smoother, Haptik und Optik besser
Spule ist natürlich um einiges kleiner aber ich denke der Unterschied wird nicht so riesig sein.Gibt's irgendeine Grund, anzunehmen, dass die Alphas SV TW im leichteren Bereich besser performen würde als die Zilli? Schnurfassung, Spulengewicht oder so?
Sind das Lube-Ports - also bekommt man die „Abdeckungen“ von außen ab? Steht dazu was im beiliegenden Paperwork?
Hat doch nicht so überzeugt haptisch? Getestet hast du die?Hab die Alphas aber auch schon weitergegeben daher wird es mit einem direkten Vergleich die nächste Zeit schwer
Hab ich bei eBay Kleinanzeigen gesehen, hat nicht lange gedauert und der Preis war , so wie ich das beurteilen kann, auch fair.Spule ist natürlich um einiges kleiner aber ich denke der Unterschied wird nicht so riesig sein.
Hab die Alphas aber auch schon weitergegeben daher wird es mit einem direkten Vergleich die nächste Zeit schwer
Ist ja auch schon nen Happen teurer, was zuvor ja nicht der Fall war. Mir kommt es so vor, dass die Alphas-Zeiten gezählt sind.Zillion ist klar besser - Kurbeln Smoother, Haptik und Optik besser