Marc@BA
BA Guru
Ist ja auch schon nen Happen teurer, was zuvor ja nicht der Fall war. Mir kommt es so vor, dass die Alphas-Zeiten gezählt sind.
Bei einer Alphas von Teuer zu sprechen ist quatsch. Man bekommt Steez-Performance ohne Bling Bling.
Ist ja auch schon nen Happen teurer, was zuvor ja nicht der Fall war. Mir kommt es so vor, dass die Alphas-Zeiten gezählt sind.
Ähm, ich habe nicht die Alphas gemeint!Bei einer Alphas von Teuer zu sprechen ist quatsch. Man bekommt Steez-Performance ohne Bling Bling.
Ähm, ich habe nicht die Alphas gemeint!
Ähnliche Gedanken hatte ich anfangs auch, aber mittlerweile ist die Alphas für mich gestorben und ich denke, aus gutem Grunde Die erste Zillion SV war schon ein Daiwa Verkaufsschlager und bereits auf M Ruten top fischbar. Die 2021 SV Zillion wird sich auch schon auf ML Ruten beweisen können, auf einer M Rute ersetzt sie für mein Empfinden die 'klassische' Alphas.@Marti ist schuld das ich jetzt auch noch eine Zillion brauche
Die Alphas müsste am Montag ankommen... Wenn die Zillions im Februar noch lagernd sind, werde ich da wohl auch noch zuschlagen müssen!
.. je länger ich die BC-Beiträge rund um BCs und deren Gefeilsche um WGs im unteren WG--Bereich mitlese, umso mehr erlange ich zu der Erkenntnis, dass der BC-Hype -insbesondere in den unteren WGs - mit nem relevanten Kurzschluss im zentralen Nervensystem einhergeht und umso mehr werde ich bestärkt in meiner schon lange getroffenen Entscheidung, mich von dieser kostenintensiven Religion abzuwenden - Jerkbaits ausgenommen.
Das bitte ich nicht persönlich zu nehmen - das ist bei jedem Hobby so , welches intensiv betrieben wird, uns ich finde es völlig o.k.
Spinning kann das alles allerdings auch....
Gruß
BM
Auf die Seiten kannste doch ne Steez CT schnallen, dit passt absolut perfekt. Sowas silbrig funkeliges passt doch da nicht hin. Dafür könnte ick mir vorstellen, dass sie auf 'ner NRX ne jute Fijur machen würde... Optisch und vor allem technisch, wie's sein soll...Die eigentlich spannende Frage ist, wie passt das Silber der neuen Alphas/Zilli auf die Gunmetall Rollenhalter meiner geliebten Seiten
Marti, bitte einmal probieren
bitte bitte die Zillion testen und berichten
Aber mal ehrlich Tackelsuche und Vorfreude ist doch ein soooooo schöner Begleiter bei unserem gemeinsamen Hobby... je länger ich die BC-Beiträge rund um BCs und deren Gefeilsche um WGs im unteren WG--Bereich mitlese, umso mehr erlange ich zu der Erkenntnis, dass der BC-Hype -insbesondere in den unteren WGs - mit nem relevanten Kurzschluss im zentralen Nervensystem einhergeht und umso mehr werde ich bestärkt in meiner schon lange getroffenen Entscheidung, mich von dieser kostenintensiven Religion abzuwenden - Jerkbaits ausgenommen.
Das bitte ich nicht persönlich zu nehmen - das ist bei jedem Hobby so , welches intensiv betrieben wird, uns ich finde es völlig o.k.
Gruß
BM
Du hättest es ja mal mehr testen können aber du hast die Combo ja verkauft.. je länger ich die BC-Beiträge rund um BCs und deren Gefeilsche um WGs im unteren WG--Bereich mitlese, umso mehr erlange ich zu der Erkenntnis, dass der BC-Hype -insbesondere in den unteren WGs - mit nem relevanten Kurzschluss im zentralen Nervensystem einhergeht und umso mehr werde ich bestärkt in meiner schon lange getroffenen Entscheidung, mich von dieser kostenintensiven Religion abzuwenden - Jerkbaits ausgenommen.
Gruß
BM
Du hättest es ja mal mehr testen können aber du hast die Combo ja verkauft
Möglicherweise lag es aber auch an der Wurftechnik.
Du gibst zu schnell auf... je länger ich die BC-Beiträge rund um BCs und deren Gefeilsche um WGs im unteren WG--Bereich mitlese, umso mehr erlange ich zu der Erkenntnis, dass der BC-Hype -insbesondere in den unteren WGs - mit nem relevanten Kurzschluss im zentralen Nervensystem einhergeht und umso mehr werde ich bestärkt in meiner schon lange getroffenen Entscheidung, mich von dieser kostenintensiven Religion abzuwenden - Jerkbaits ausgenommen.
Gruß
BM
Aber mal ehrlich Tackelsuche und Vorfreude ist doch ein soooooo schöner Begleiter bei unserem gemeinsamen Hobby.