• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.605
Wird der inoffizielle Steez A Nachfolger.
Wie ich es bereits seit der IMZ vermutet habe, Skalierung nach unten halt.
Die Richtung sieht doch auch ziemlich klar aus, seit der neuen Steez mit 32mm Spule und den neuen Auflagen der alten 34mm Steez in „Limited“ Versionen erst recht.

Die Frage ist ob sie es in eine 34mm Spule bringen, oder doch etwas grösser ausfällt. 35-36mm? Und wird es überhaupt eine neue alte 34mm Spulen Version geben? Preislich müssten sie ja fast, oder sie lassen die alten 34mm Rollen einfach weiter laufen.

Ich werde bis heute übrigens ab und zu wegen der IMZ angefragt. Der Markt dürfte da sein, sobald „massen“ fähig werden die Rollen auch Weltweit kommen.

Wir Zeit das ich mich mal wieder um die App kümmere, vielleicht geht ja jetzt was oder es gibt zumindest neue Erkenntnisse.

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.862
Bin gespannt was es für eine ist.
Suche noch eine schöne Rolle für meine Rapid Gunner im unteren Bereich.

Da wäre so ein Steez A Nachfolger genau das richtige.
Nur wenn sie digital ist, weiß ich nicht ob ich da zuschlagen würde.

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.563
Bin gespannt was es für eine ist.
Suche noch eine schöne Rolle für meine Rapid Gunner im unteren Bereich.

Da wäre so ein Steez A Nachfolger genau das richtige.
Nur wenn sie digital ist, weiß ich nicht ob ich da zuschlagen würde.
Digital plus Zugang zur Daiwa App, damit sie konfigurierbar wird, Das wäre Was :)

Oben