Steuerdiddi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das wäre der Hammer .. aber ich denk, die sch***en wieder auf Europa...Das Geleuchte sieht mir sehr nach IMZ aus. Vielleicht mal mit europäischer App![]()
Das wäre der Hammer .. aber ich denk, die sch***en wieder auf Europa...Das Geleuchte sieht mir sehr nach IMZ aus. Vielleicht mal mit europäischer App![]()
Macht ja auch Sinn, vom Daiwa Mutterkonzern kann man die Finanzberichte einsehen: die machen über die Hälfte ihres Umsatzes in Japan und nur ein ganz kleiner Teil is Europa.Das wäre der Hammer .. aber ich denk, die sch***en wieder auf Europa...
Vielleicht ganz gut, in dem Fall. Starren ohnehin viel zu viele Leute nur stupide aufs Handy. Dann noch beim Angeln...Das wäre der Hammer .. aber ich denk, die sch***en wieder auf Europa...
Ja könnte was in Richtung IMZ sein obwohl ich ja insgeheim hoffe das es die Nachfolgerin der Z2020 LTD ist.Das Geleuchte sieht mir sehr nach IMZ aus. Vielleicht mal mit europäischer App![]()
Digital plus Zugang zur Daiwa App, damit sie konfigurierbar wird, Das wäre WasBin gespannt was es für eine ist.
Suche noch eine schöne Rolle für meine Rapid Gunner im unteren Bereich.
Da wäre so ein Steez A Nachfolger genau das richtige.
Nur wenn sie digital ist, weiß ich nicht ob ich da zuschlagen würde.
Ja das wäre was.Digital plus Zugang zur Daiwa App, damit sie konfigurierbar wird, Das wäre Was![]()