K
Kicsi Ördög
Gast
Die sieht von der Form und von der Farbgebung aus wie ne Hummel...Der fette "Arsch" gefällt mir gar nicht...Danke trotzdem für's Foto @Dural
Die sieht von der Form und von der Farbgebung aus wie ne Hummel...Der fette "Arsch" gefällt mir gar nicht...Danke trotzdem für's Foto @Dural
Das "extrem schlecht" tönt ja wirklich nicht so prickelnd...Hoffentlich ein Einzelfall.Es gibt ja keine C3000 mehr, die hat den gleichen Body wie die 4000er.
Farblich ganz OK, aber die Lack Qualität ist extrem schlecht.
Warum ist der erste Eindruck nicht positiv?Habe die neue Caldia hier, mein erster Eindruck ist jetzt nicht wirklich positiv.
Ich hoffe mal wenn ich sie fische es etwas besser wird.
Bin mir nicht mal so sicher ob es an der Farbe liegt, die hat überall kleine Dellen / Erhebungen.
Nabend,
na super, zweimal mit meiner brandneuen 1.000er Exceler an der Bach gewesen und schon fehlt was..... So ein Scheiss .
Anhang anzeigen 165728
Das der Abdeckungsdeckel" der Kurbel einfach so "abfallen" konnte ist ja mal ganz grosses Kino .
Kennt sich da wer aus, wie kompliziert ne Ersatzteilbesorgung ist? Rolle ist vom Assikari, da will ich eigentlich nicht nachfragen...
Bei meiner Certate 4000 D-C war die Kappe so fest, dass ich mit (Schon-)Werkzeug die Kappe lösen musste um die Kurbel auf RH-Betrieb umbauen zu können.So erging es mir auch vor kurzem... ziemlich nervig!
Yes, I have a Ballistic EX 2500 LT on my Blue Current and I love it! It runs as smooth as the older Ballistic LT but it is lighter (170gr !!)
Schau dir mal die Daiwa Ballistic X LT an. Ist für den italienischen Markt. Hab meine bei Piscor gekauft. Schaut gut aus an einer Levante.Morgen!
Bei mir ist aktuell eine Megabass Levante F2-69LVS 2P im Anflug und auf die soll eine passende am besten in schwarz gehaltene Rolle.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Daiwa Ballistic EX 2500D gemacht?
Alternativ, obwohl nicht schwarz vielleicht jemand einen Eindruck zur Daiwa Airity LT 2500?
Ansonsten gerne offen für Empfehlungen
Danke euch!
Schau dir mal die Daiwa Ballistic X LT an. Ist für den italienischen Markt. Hab meine bei Piscor gekauft. Schaut gut aus an einer Levante.