Holgifisch
Barsch Vader
Das hat das Zaion aber so an sich. Die Knobs der SS Air und der Dragstar der TN Light ist nicht anders.
PUHHHHHH
Bei meinen anderen LT´s hab ich keine Probleme obwohl die auch aus ZAION sind, ausgerechnet bei der teuersten.!
Das ist ein Verbundfaserwerkstoff. Sicher dass sich das nicht durch putzen/reiben etc. hervorgetan hat?
Vernünftig, dieser unnötige Hype bei LTs und den neuen Daiwa Baitcastern.Hab mich jetzt doch für eine Stella 4000 FJ entschieden.
Schickes Ding, wie bist du damit zufrieden und wo hast du die bestellt?Heute meine neue Daiwa Airity Lt 2000 erhalten. Anhang anzeigen 156302
Bei meiner Caldia sieht man den "staubigen" Effekt auch recht stark. Das ist aber stark von der Lichteinstrahlung abhängig. Persönlich finde ich den Effekt ziemlich hübsch, im Gegensatz zu dem "forged carbon" mancher AutosBei meiner Caldia LT kann ich keine "Verfärbungen" feststellen. Ganz komische Geschichte, wahrscheinlich hab ich eine Montagsrolle.
Meine Caldia LT hatte ich auch wegen Schleifgeräuschen zurückgeschickt. Klang so, als würde der Rotor an der Spule schleifen. Ein paar Leute meinten zwar, dass das nach einer Weile weg geht, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen.
Meine Caldia LT hatte ich auch wegen Schleifgeräuschen zurückgeschickt. Klang so, als würde der Rotor an der Spule schleifen. Ein paar Leute meinten zwar, dass das nach einer Weile weg geht, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen.
Meine Certate LT hatte das auch. Ist auch zurückgegangen.
Gabs denn Ersatz der dann lief, oder gänzliche Rückgabe?
Gabs denn Ersatz der dann lief, oder gänzliche Rückgabe?
Die SW Community ist recht zufrieden wies aussieht: https://www.stripersonline.com/surf...wa-certate-lt-this-thing-is-on-another-level/
Bisher leider nur trocken gekurbelt und Schnur raufgespult.Schickes Ding, wie bist du damit zufrieden und wo hast du die bestellt?
Hab ne Exceler 2021. Im Vergleich zur "alten Exceler" empfinde ich den Zaion V Rahmen tatsächlich als etwas steifer alsHat jemand mal mittlerweile mehr Infos zu dem "neuen" ZAION V Material bei den günstigeren 20er Rollenserien gefunden?
Jede Information hilft weiter, danke!Hab ne Exceler 2021. Im Vergleich zur "alten Exceler" empfinde ich den Zaion V Rahmen tatsächlich als etwas steifer als
bei der Vorgängerin - ist das was ich persönlich finde und nichts in Stein gemeißeltes. Sorry hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter.