Bei Daiwa Deutschland http://www.daiwa.de/start.php?file=...page=1&ovs_prdsort=3&ovs_nav=67&ovs_subnav=74 ist sie nicht gelistet.Es kommt wohl bald eine Luvias LT
Weiß jemand ob die auch auf dem europäischen Markt erscheint?
Hallo zusammen,
möchte mir für meine Q-Smoke 2.7m 7-75g die ich zum Zanderfischen im Rhein fische eine neue Rolle zulegen. Habe für das leichte Spinnfischen die Exceller 1000LT und bin sehr zufrieden, deshalb wieder eine Daiwa....
Die Rolle sollte max 150,-€ Kosten.
Könnt ihr mir da was empfehlen...
Gruß und Petri Heil
Hallo zusammen,
möchte mir für meine Q-Smoke 2.7m 7-75g die ich zum Zanderfischen im Rhein fische eine neue Rolle zulegen. Habe für das leichte Spinnfischen die Exceller 1000LT und bin sehr zufrieden, deshalb wieder eine Daiwa....
Die Rolle sollte max 150,-€ Kosten.
Könnt ihr mir da was empfehlen...
Gruß und Petri Heil
Läuft die Rolle ansonsten normal, also schön leichtgängig?
Das is das was ich vermutet habe...also hilft da nur noch ewig rum probieren und evtl. die richtige Formation der Zähne wieder finden?du hast das getriebe wohl auch zerlegt, zumindest das große zahnrad abgenommen? wenn eine rolle schon einige kilometer aufm tacho hat, dann sind die getrieberäder vermutlich schon zueinander "eingeschliffen", soll heissen, man muss vorm zerlegen die übereinanderliegenden zähne markieren und genauso wieder zusammenbauen (hoffentlich hab ich das jetzt verständlich beschrieben). würd mir jetzt zumindest als erstes in den sinn kommen.