Hallo,
Ich habe heute meine Daiwa Exceler 2000 LT bekommen. Leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit den Geräuschen. Ich habe vorher die Daiwa Ninja LT beim Kumpel probiert und war davon total begeistert. Nun bin ich ehrlich gesagt von der Exceler enttäuscht was das Schleifgeräusch angeht.
Wie sind eure Erfahrung? Umtauschen oder gibt sich das Schleifgeräusch?!
Video:
Mit freundlichen Grüßen
Hab das bei einer brandneuen Certate 3500 HD (2016er Modell) ebenfalls, bei einer Fuego 2000 LT ebenfalls.
Bei meiner Stradic Ci4+ nichts, vom Kollegen die neue Stradic FL gekurbelt... nicht ein Geräusch.
Wunder mich auch, gerade bei der Certate...
Vielleicht ist das ja normal ?
Bin auch ein Shimano Fan und werde es auch bleiben. Allerdings können auch Shimano Rollen Geräusche (auch Schleifgeräusche) produzieren, habe nen Haufen Shimano Rollen.
Hmmm, also ich hab 5 Rollen aus der LT Serie mit kleiner u großer Übersetzung. Legalis, Exceler, Fuego.
Keine einzige macht Geräusche. Vielleicht darf ich mich damit sehr glücklich schätzen, aber ich kann NICHTS negatives berichten
Am besten im Shop vor Ort kaufen und die wo am meisten zusagt mitnehmen.Also umtauschen und hoffen das die nächste ruhig läuft.
Am besten im Shop vor Ort kaufen und die wo am meisten zusagt mitnehmen.
@Perca88 dann bist du hier also noch nicht weiter? https://www.barsch-alarm.de/community/threads/tailwalk-backhoo-rise.28676/page-2#post-644710 Gut Ding will Weile haben
kann ich mir nicht vorstellen...bin da aber auch kein Expertekomme ich mit eine 2500er viiieeel weiter raus? 2000er vs 2500er,