Atze22
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 14
Hallo, war eben mal beim Händler und er war so freundlich mir ein Stück der Daiwa Grand abzuschneiden....Wie siehts mit der blauen aus weil da hab ich noch ne spule da?
Sorry, aber was allein beim durch die Finger ziehen an blauer Farbe abgegangen ist, entspricht nicht meinen Vorstellungen einer gefärbten Schnur...
Hab auch ein Stück der Daiwa Tournament bekommen, ok die Schnur spielt in einer anderen Liga....
Ich muss sagen für den Rhein wäre mir die Schnur zu schade und der Preis ist echt heftig aber allein auf den ersten Blick bzw. Griff ist die Daiwa Tournament ein sehr feines Schnürchen und würde ich nicht am Rhein fischen meine erste Wahl...
Wie gesagt, meine ersten Eindrücke von der Berkley X9 sind echt gut, sie liegt für meinen Geschmack liegt deutlich vor der zuvor gefischten Daiwa J-Braid X8 und passt perfekt für den Vater Rhein...
Die Daiwa Braid Grand kommt mir nicht auf die Rolle, der Unterschied zur J-Briad X8 empfinde ich als geringfügig und allein der extreme Farbverlust geht für mich gar nicht....
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, eine andere Empfindung und so macht das Angeln Spaß.......