KonstanzPredator
Schusshecht-Dompteur
Ich verwende die Daiwa JBraid Evo 8+ Tournament fürs Jiggen in 0,16mm ( Großhechtsicher ) bisher nur positive Erfahrungen gemacht.Welche Schnur empfiehlst du denn fürs Jiggen?
Ich verwende die Daiwa JBraid Evo 8+ Tournament fürs Jiggen in 0,16mm ( Großhechtsicher ) bisher nur positive Erfahrungen gemacht.Welche Schnur empfiehlst du denn fürs Jiggen?
Ich verwende die Daiwa JBraid Evo 8+ Tournament fürs Jiggen in 0,16mm ( Großhechtsicher ) bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Die J-Braid GRAND ist doch die,die immerwieder genannt wird, wenn's zu unerklärlichen abrissen irgendwo mitten in der Hauptschnur kommt...Daiwa J-Braid Grand X8 0,10mm / 7,0kg / 300m Geflochtene Schnur Gelb, 19,99 €
Die J-BRAID Grand ist die Weiterentwicklung der weltbekannten J-BRAID X8 Die neue GRAND wurde dabei in einigen Details optimiert, um Ihnen noch mehr Sicherhwww.am-angelsport-onlineshop.de
In 0,06 und 0,10 schon bestellt
Die J-Braid GRAND ist doch die,die immerwieder genannt wird, wenn's zu unerklärlichen abrissen irgendwo mitten in der Hauptschnur kommt...
Meine mich zu erinnern das das letztens im NAF diskutiert wurde ,und ein Händler sagte das sie bei der GRAND eine 50% Reklamationsquote hattenNö, das ist der Vorgänger die J-Braid.
Im NAF geht es aber gerne auch um die großen Dimensionen mit wesentlich höherer BeanspruchungMeine mich zu erinnern das das letztens im NAF diskutiert wurde ,und ein Händler sagte das sie bei der GRAND eine 50% Reklamationsquote hatten
Das ist nur bedingt richtig…im Meer fischst du sicherlich auf größere Fische, hast aber in den meisten Fällen auch viel mehr „Leine“ um gute Fische sauber auszudrillen.Im NAF geht es aber gerne auch um die großen Dimensionen mit wesentlich höherer Beanspruchung
Sorry, ich meine natürlich die tournament evo +.Es gibt eine JBraid Tournament? Bitte verlinkt mich doch mal.