Weiß jemand warum nicht?Die Exist hat es nicht mehr ins Programm geschafft...
Weiß jemand warum nicht?Die Exist hat es nicht mehr ins Programm geschafft...
Ich glaube ich geh gleich mal bei Fishermans Partner vorbei, die haben die Alde im Angebot für 299, nur weiß ich nicht ob es die 2016 ist.Da hat Marc recht, bei den Gewichten würde ich die Tatula SV nicht mal in Erwägung ziehen. Importiere dir lieber die Scorpion BFS oder warte auf gute Alde BFS oder Alphas Air Angebote hier im Marktplatz oder eBay-Kleinanzeigen.
Weiß jemand warum nicht?
gibt es eig tuningparts für die Tatula SV damit die mehr in Richtung leichte Köder geht? Laut Videos geht sie ja mit 1/8oz ganz gut.
Ich glaube ich geh gleich mal bei Fishermans Partner vorbei, die haben die Alde im Angebot für 299, nur weiß ich nicht ob es die 2016 ist.
Also unterhalb von 3/8oz ist man nach meiner Erfahrung mit einer Aldebaran BFS oder Scorpion BFS deutlich besser beraten als mit einer Alphas SV
Habe ich da was verpasst oder hab ich eine "Wunder Alphas SV???" an der richtigen Rute funktioniert die Rolle auch unter 5g noch prima........an der richtigen Rute ;-) hört ihr ?
Aber so sind die Geschmäcker und die Fingerfertigkeiten wohl so verschieden wie es nur eben möglich ist. Ich persönlich war von der Alde so was von enttäuscht und kann bis heute nicht verstehen warum man sich so etwas ins Haus holt. ;-)
Für die Daiwa-Fans gibt's dann ja auch noch die Air-Modelle.
Die man sich nach dem Video - zumindest in Sachen Wurfweite - ja scheinbar sparen kann