Denke, dass ist eher ein Einzelfall, wie es ihn auch bei Aldebaran, Steez & Co gibt.Meine anderen Daiwa funktionieren ohne Probleme, nur die Alphas ,da ist irgendwie der Wurm drin.
mit Versand und Steuern kommen dann 250€ rausDiese nicht
Anhang anzeigen 243510
Um welche Infos soll es sich denn handeln? Was "neu" an der Rolle ist, listet die Produktdetailseite bei Daiwa JP auf und/oder ist hier auch teilweise im Forum zu finden.Gibt es zur Daiwa 2023 dazu schon Infos. Was ändert sich ?
Sehr, sehr geile RolleMeine spontane erste Wahl wäre die Daiwa Silver Creek
Anhang anzeigen 252180
Hab 50m geflecht auf meiner Silver. Das Reicht für den Bach.Sehr, sehr geile Rolle
Aber Achtung
Für weite Würfe, ich sag jetzt mal, fast nicht zu gebrauchen.
Die hat eine sehr limitierte schnurfassung.
Gut, ich muss zugeben, dass vielleicht noch ein paar Meter mehr darauf Platz hätten, aber bei 6lbs sunline super pe und nem 5g+3 Inch, auf einer kurzen Megabass criffhanger, hab ich mal schnell die Spule leer geschmissen
Die ist einfach wirklich für kurze Würfe, mit maximaler stressfreiheit gedacht.
Das macht die auch perfekt.
Edit: nach unten macht die, die 2g schön mit
Nach oben hab ich sie bis jetzt nicht getestet
Anhang anzeigen 252182
Hier noch ein Vergleich der Daten zwischen
Silvercreek und Gekkabijin
Anhang anzeigen 252186
Kommt etwas darauf an was dein Max Wurfgewicht ist.Brauche noch eine neue BFS Rolle. Shimano oder Daiwa. Gibt es zur Daiwa 2023 dazu schon Infos. Was ändert sich ?
Oder könnte die 21 Gekkabijin AIR TW PE SPECIAL sogar noch eine Alternative zur Aldebaran 2022 sein ?
Noch ein Bildchen von der Füllmenge mit 50m Sunline Carrier . Müsste PE 0.6 oder 0.8 sein.Anhang anzeigen 252365