Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Japanlureshop
Japanlureshop.comJLS steh gerade aufm Schlauch?
dank Dir, mir ging es halt hauptsächlich um Amazon.jp und wie es mit Problemen/ Reklamationen läuft wenn Amazon nur versendet aber nicht der Verkäufer ist.
Da ich noch nie Probleme hatte, habe ich da keine Erfahrungen. Es sollte aber wie bei der hiesigen Plattform ablaufen.dank Dir, mir ging es halt hauptsächlich um Amazon.jp und wie es mit Problemen/ Reklamationen läuft wenn Amazon nur versendet aber nicht der Verkäufer ist.
Mfg
Patrick
Was nutzt du denn für Shimanos?Hab ne alphas air tw, die performed out of the box besser als jede meiner shimanos, war übrigens meine erste Daiwa weil ich Eig Shimano fanboy bin, aber seitdem sind einige daiwas eingezogen, und ich finde allesamt besser als meine shimanos.
Hab ne cronarch mgl, Tranx 401, cc301, Metanium mgl und hatte ne alde bfs und ne curado bfsWas nutzt du denn für Shimanos?
Was nutzt du denn für Shimanos?
Welche Übersetzung würdest du empfehlen? Ich will mit der Alphas Air TW auf einer Surgeon C213 Rute überwiegend Free / Carolina Rigs, Crankbaits und JigSpinner fischen.Habe 2x die Alphas Air, einmal 8.1 und einmal 7.1.
Beide ein Traum und jederzeit eine Empfehlung. Alphas SV TW 800 habe auch. Alle 3 Rollen für mich Leader in ihrer Preis/Leistung/Performance Klasse.
Shimano habe ich nur noch eine da auf meine einzige Shimano Rute nur eine Shimano Rolle drauf darf (in meinen Augen zumindest).
Je nach Deiner Vorliebe. Rigs fische ich persönlich gern mit sehr hohen Übersetzungen, weil ich die Köder über die Rute (durch Anheben der Rutenspitze) bewege und mit der Rolle die lose Schnur aufnehme. Crankbaits, Jig-Spinner bzw. generell Köder, die über die Rolle bewegt werden, fische ich lieber mit der kleinsten Übersetzung.Welche Übersetzung würdest du empfehlen? Ich will mit der Alphas Air TW auf einer Surgeon C213 Rute überwiegend Free / Carolina Rigs, Crankbaits und JigSpinner fischen.
Wer macht denn so etwas?ständiges Rädchen drehen
Inkl Versand und Steuer?Ja, lohnt sich - Air TW bei Amazon.jp kostet ca. 230€