S
Spooner
Gast
Oder 35.000 yengrad nachgeschaut....249€ inklusive Versand und Importkosten (die 7.1er Übersetzung)
Oder 35.000 yengrad nachgeschaut....249€ inklusive Versand und Importkosten (die 7.1er Übersetzung)
Gibt doch keine mehr, leider!im Moment bei Plat die Silver Creek mit 40% Rabatt unter 30.000 Yen
kauft sie alle mein Affe hüpft im Käfig ......
Die oder lieber die alphas Air?im Moment bei Plat die Silver Creek mit 40% Rabatt unter 30.000 Yen
Die Silver Creek hätte ich ungenutzt abzugeben ;-)im Moment bei Plat die Silver Creek mit 40% Rabatt unter 30.000 Yen
Ja, lohnt sich - Air TW bei Amazon.jp kostet ca. 230€
Hast Glück, ausverkauft.im Moment bei Plat die Silver Creek mit 40% Rabatt unter 30.000 Yen
Alphas SV TW 800, Tatula TW80, die Zillion SV TW macht mMn erst ab 9~10g ihre Aufgabe sehr gut.Wurfgewichtsbereich 7-20/30gr.
Wurde ich auch freundlich drauf hingewiesen, suche eine Rolle im Wurfgewichtsbereich 7-20/30gr. Welche der Rollen (zillion, tatula,silver creek) wäre da am besten?
Edit: oder habet ihr da eine andere Rolle im Sinn?
Wenn ich bei Fush Candy gucke, kostet sie 179. Oder mache ich was falsch.
Habe 3 und alle laufen sehr sehr gut. Mittlerweile bekommt man auch die RAYs BFS Spüle über Ali:Wenn die Rollen sich leistungstechnisch sich nicht viel geben, wird es wohl die tatula. Danke
hört sich nicht so prickelnd an. Hab sonst nur gutes zur Rolle gelesen. Hast du eine Alternative für dich gefunden?Die Alphas Air würde ich mir nicht noch einmal kaufen. Am Anfang war die Rolle echt super, lief und wurf echt super. Nach längerem Nutzen entwickelten sich Geräusche beim werfen und axiales Spiel auf der Welle zwischen Getriebe und Handle . Das gleiche habe ich bei einer Alphas CT .