schlotterschätt
BA Guru
Fr33 schrieb:@ Schlotter
Ich weiss nicht was du da gelesen hast.... aber irgendwie steht da was anderes wie hier
http://www.anglerverband.com/images/stories/nachrichten/2013/024_Interview/Interview_Teil_1.pdf
Und das ist für mich das Ausschlaggebene.... auf die Hilfe des DAFV würde ich mich nie verlassen. Les dir mal das Interview durch... da sagt Madame:
"Zitat: Präsidentin eines anerkannten Naturschutzvereines zu sein,
hat für mich einen eigenen Reiz.."
Och, ick hab mich mit der Sache von Anfang an beschäftigt. Wahrscheinlich mehr als die Meisten hier. :lol:
Das Ding mit der neuen Speerspitze der deutschen Anglerschaft war blanke Ironie.
Ick weeß jenau wat ick von der Trümmertruppe zu halten habe. Deshalb hab ick ja ooch meene Plünnen hinjeschmissen.
Is schon komisch, erst hau'n sie uff die Kacke das et spritzt und nüscht kann schnell genug jehen. Jetze hat die Braut den Schlüpper fallen jelassen und seit 'n paar Woche is dit Schweigen im Walde.
Aber groooße Dinge werfen ihre Schatten voraus:
Für den 14. September 2013 ist eine Verbandsausschusssitzung geplant, bei der die relevanten Themen der Präsidiumssitzung auf der Tagesordnung stehen und diskutiert werden müssen, denn der DAFV ist nicht die Sache einiger weniger sondern er ist die Sache aller, die sich für die organisierte Angelfischerei einsetzen.
Hört hört, diskutiert. Ick bin jespannt wer da mit wem diskutiert. Naja, ick lass mich mal überraschen. Vielleicht jibt's ja diesmal 'n paar Infos für den Pöbel.
P.S. ....und bitte, macht hier nich schon wieder 'ne neue C&R-Debatte uff.