Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.033
& wohin geht es?Bin gerade am Urlaubsboxen packen:
& wohin geht es?Bin gerade am Urlaubsboxen packen:
Ja, kam aus einem LureDropIst das ganz oben links ein köfi, wenn ja dann eine Sonderfarbe?
Spanien, Perchzilla. Aber leider schon wieder vorbei.& wohin geht es?
meiho 3010 sollte passenHallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp parat welche Box passgenau für 5" Gummis ist inkl Jigkopf (Gesamtlänge sind dann ca. 140mm) um sie (möglichst) vertikal einzuräumen und flach ca 25mm ?
Wichtig, die Köder sollen nicht abgeknickt werden.
Die Fish Candy Box in "S", wäre ganz in Ordnung mit 155mm Breite! Dürfte aber anstatt ihrer Höhe von 35mm ruhig etwas niedriger sein.
Ich hab vom vielen suchen schon langsam eckige Augen
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich nehm für sowas die 3020NS - S ist halt shallow, D ist ja deep - also ist die halt schonmal deutlich flacher - und du bekommst halt ein paar geriggte 5" in jedes Fach - immer im Wechsel Jigkopf nach rechts und nach links...Hi Ben,
Danke für dein Vorschlag.
Ich habe die Meiho 3010 Box in den Varianten ND und NDM hier.
NDM:
Der 5" passt ohne das Schwanzende zu knicken nicht rein.
Der 4" hat noch deutlich genug Platz inkl. Jig - das wäre so ok! Sollte sich dann aber mit anderen Ködern zusammen in dem Fach lagern lassen, möchte nicht mehr wie 2-3 pro Farbe.
Etwas niedriger als die 40 dürfte sie auch sein da ich so kompakt wie möglich sein will.
Puh - glaub nicht so einfach mit meinem Wunsch / Vorhaben
Somit könnte ich die Box mit diversen Ködern füllen SI , Crazy Flapper, G-Tail und hätte alles zusammen = zufrieden!
Welche Hersteller und Farben lassen sich denn problemlos lagern - bzw andersrum gefragt bei welchen gibt es Schwierigkeiten? (irgendwo hatte ich dazu was gelesen das sich man einer beißt)
bei den Ködern welche Richtung 5" gehen muss ich mich dann wohl anderweitig umsehen um was möglichst passgenaues zu bekommen.
Da ist mir die 3010 ND Box zu "verschwenderisch".
Gruß
Quatsch. Nur nen Hoodie mit ner großen Bauchtasche.Ich brauche,glaube ich zumindest, auch ne passende Box
Ich nehm für sowas die 3020NS - S ist halt shallow, D ist ja deep - also ist die halt schonmal deutlich flacher - und du bekommst halt ein paar geriggte 5" in jedes Fach - immer im Wechsel Jigkopf nach rechts und nach links...
Sieht aus wie nen typischer Fall für den Ulli Beyer-Ködereimer.Ich brauche,glaube ich zumindest, auch ne passende Box
Die bleiben fixiertBleiben Metallköder eigentlich ordentlich im Schaumstoffschlitz, wenn man mit Rucksack bzw. Tasche Strecke macht, oder fliegen die dann alle durcheinander und müssen am Ende des Angeltages wieder eingesteckt werden?
EimerIch brauche,glaube ich zumindest, auch ne passende Box
Geil! Den Illex in Table Rock Tiger unbedingt draufhängen....Nächste Woche gehts für 3 Wochen nach Italien auf Bass. Habe das Regenwetter genutzt um schomal die Swimm und Hardbait ]s zu packen. Ich hoffe meine Frau weiß zu schätzen, dass ich mich auf das absolut Notwendigste beschränkt habe.
Anhang anzeigen 284266Anhang anzeigen 284267Anhang anzeigen 284268Anhang anzeigen 284269Anhang anzeigen 284270Anhang anzeigen 284271Anhang anzeigen 284272Anhang anzeigen 284274Anhang anzeigen 284275