Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaxH

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
209
Diese Boxen scheinen ja keine extra Dichtung umlaufend zu haben. Hast Du die schonmal mit pappigen, geflavorten Gummiködern (Easy Shiner oder Derivaten) gefüllt?
Bin derzeit auf der Suche nach einer entsprechenden Box in ca DIN A5 für alle geflavorten und öligen Köder. Hätte die gerne in einer Box statt einzelne Tüten mitzunehmen.

Ach ja…wie bewahrt ihr TPE oder Elaztech-Köder auf? Spezielle Boxen oder in der Tüte lassen?

LG Max
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
634
Ort
Linz
Ach ja…wie bewahrt ihr TPE oder Elaztech-Köder auf? Spezielle Boxen oder in der Tüte lassen?
Von Z-Man gibt es die BaitBinderz, die Elaztech Tüten sind dafür sogar schon vorgestanzt.

 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
695
Punkte Reaktionen
1.804
Ort
Kiel
Fürs Buttangeln braucht man Gulp Alive, und die Container sind einfach scheiße. Da ich nach der Geschäftsabgabe nicht mehr so auf Haare pur festgelegt bin will ich sie auch mal auf Zander probieren, sowohl als Trailer als auch pur. Einen zweiten habe ich mir für gesalzene Naturköder gekauft.
 

Anhänge

IMG-20251007-WA0001.jpg

Oben