Desperados
BA Guru
Kein Ding, schick mal rüber.Beeindruckend!
Kann ich dir bitte meinen ganzen Kram senden, und du sortierst es so wie bei dir, und sendest mir das Ganze fertig wieder zurück?
Kein Ding, schick mal rüber.Beeindruckend!
Kann ich dir bitte meinen ganzen Kram senden, und du sortierst es so wie bei dir, und sendest mir das Ganze fertig wieder zurück?
Danke dirIst ein OSP Picro 68 SSS ( Super Slow Sinking ) . Sub Surface Köder. Einfach werfen und leiern eigentlich,hat eine Roll Action,also wie Mid Strolling ohne mit der Rute zu wackeln usw...
Ab einem gewissen "Tacklewahn" gehts nicht anders. Ansonsten würden die "Doppelkäufe" überhand nehmen.Bin immer wieder beeindruckt, wieviel ordnung in euren boxen ist. Bei mir gibts ne grobe sortierung und ansonsten regiert das chaos.
Oha… die ganzen Haarklammern. Jetzt ist nen kleines Mädchen aber irgendwo ganz traurig.Aufgrund der letzten Lieferung mussten die Chatterbaits, Skirted Jigs, Spinjigs und Blades nochmal umgeräumt werden. So ist es jetzt doch direkt übersichtlicher.
Anhang anzeigen 246491
Die Box ist eine normale Meiho 3020NDDM Slit Form bei der ich nochmal Schaumstoff in den Deckel geklebt habe.
Anhang anzeigen 246492
Selbes Prinzip bei den Skirted Jigs.
Sehr praktisch sind auch diese kleinen Haarklammern. Die halten die Skirts schön zusammen und man erkennt direkt um welchen Bait/Gewicht es sich handelt.
Anhang anzeigen 246493
Die kleinen Chatterbaits sind jetzt in einer 3020NS Slit Form.
Anhang anzeigen 246494
Und die Spinjigs sowie Blades hab ich jetzt auf 2 3020NS Boxen aufgeteilt.
Gummifische drauflegen, der Weichmacher entfernt die Schrift.Frisch aufgefüllte Offsethakenbox.
Anhang anzeigen 246628
Kriegt man so nen Aufdruck eigentlich unkompliziert runter? Sorry für OT, aber passt grad..
Danke für den Tipp. Aceton hats auch sofort gelöst. Bin mir aber nicht sicher, ob dadurch der Deckel ein bisschen trüber geworden ist... Die Box war weit entfernt von neu, aber gefühlt ist sie nicht mehr ganz so durchsichtig.Gummifische drauflegen, der Weichmacher entfernt die Schrift.