Northern Mike
Master-Caster
Das ist die Pissflasche fürs Boot.
Dafür wäre es dann aber eine recht ungesunde Farbe.
Das ist die Pissflasche fürs Boot.
Genau und geschissen wird in den Ködereimer oder wenn vorhanden in die LivewellDas ist die Pissflasche fürs Boot.
Team Rhino Outdoors und Musky Shop. Sind Magnums und Magnum Alphas.Den Eimer würde ich wohl sooofort genau so nehmen! Wo haste die Bullys her? Coole Farben
Das Angler Bidet .Genau und geschissen wird ... wenn vorhanden in die Livewell
Sauber! Mehr braucht kein Angler.Aktuell bin ich sehr glücklich mit meinem kleinen Boots-Setup zur Barschangelei. Klein, übersichtlich, versatile, war das Ziel...
Anhang anzeigen 132814
Die Basis bildet ein kleiner Bakkan, das Ryugi Item Bag II. Der große Bakkan bleibt mittlerweile einfach im Auto.
Anhang anzeigen 132808
Die beiden Trennwände werden mitgeliefert und werden mittels Klett fixiert, die "Zähne" zum Ködereinhängen sind allerdings nicht serienmäßig. Ein scharfer Cutter hilft an dieser Stelle (auf die Finger aufpassen!).
Anhang anzeigen 132809
Im großen Fach finden vier Boxen der Meiho F-Serie platz, die meine Ration Softbaits beinhalten. Dokumenten-Mappe, ein paar Haken, zwei kleine Zangen, Spike-It sind ebenfalls gleich zur Hand und quer daneben Terminal und Leader-Stuff.
Anhang anzeigen 132811
Einmal ausgepackt und angerichtet. Die Codes der Meiho Boxen links sind F-L-F, F-W-F und F-S-F.
Anhang anzeigen 132810
Wie bereits erwähnt, hab ich eine Trennwand etwas bearbeitet um Hardbaits, Chatter-und Spinnerbaits einfach einhängen zu können. Das passt bis zum SKT Mini DR sehr gut, 90mm Stickbaits sind etwas zu lang.
Anhang anzeigen 132813
Auch hier einmal meine aktuelle Auswahl im Überblick.
Momentan fische ich viel Crank-und Chatterbaits, allen vorran den Tiniy Kaishin und den SKT Mini MR, Fangmaschinen.
Mit der Gesamtauswahl hab ich in der Regel mehr als genug dabei, für einen Tag sowieso. Dazu kommen noch zwei Ruten, in der Regel meine Super Trickster 68MML für Gummi und Seiten 610M für Moving-Baits, ne Flasche zu trinken und je nach Wetterlage eine Tasche mit Regenklamotten, falls diese nicht schon am Leib sind.
Als besonderen Tipp, auch wenn er noch so einfach ist, hab ich hier noch dieses kleine Zip-Bag, in dem ich meine Titan-und Stahlvorfächer aufbewahre.
Anhang anzeigen 132812
Das kleine Ding ist der Knaller. Ich hab echt ein bissl gefeirt als ich dieses kleine Bag, gefüllt mit Haarnadeln der Frau, bei uns im Bad gefunden hab. Selbstverständlich mussten diese augenblicklich umziehen und darf nun meine Vorfächer sauber und erfreulich platzsparend beherbergen. Manchmal sind´s einfach die kleinen Dinge...
Wie manche die Tails der Köder knicken um sie in die Box zu bekommen
Ich achte immer peinlichst genau darauf, dass alles schön gerade liegt. Besonders bei teuren Hechtgummis.
Würde ich so machen. Kann aber bei den aggressiven Dekoren natürlich auch sein, dass sie dann stark abfärben.hallo,
lieber die Trenner raus?
Gruß Mike
hallo,
lieber die Trenner raus?
Gruß Mike
Hat jemand mal einen Link zur einer Meiho F-S-F?
Laut Katalog gibt es die Box mit der Bezeichnung nicht.
Anhang anzeigen 133188
Leider nicht, sind mittlerweile tatsächlich schwer zu bekommen, bzw nur noch Restbestände. Glaub die waren im 2018er Katalog schon nicht mehr drin. Meine letzten beiden konnte ich auf'er Messe beim Uli Beyer ergattern. Ist aber auch schon ne Weile her. Vielleicht mal bei Ussat anfragen, ob die noch was rumfliegen haben.Hat jemand mal einen Link zur einer Meiho F-S-F?
Ich hab die alle mehrfach aber nach den Verschlüssen kannste bei mir nicht wirklich gehen, die hab alle schonmal durchgetauscht. Wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann haben die Spinnerbait Boxen original graue Verschlüsse.ich sehe beim Hans blaue und gelbe Verschlüsse. Entsprechend wird er wohl Worm und Lure case je 2 Stück haben?!