Etwas Platz, damit du den schicken Schwedenstuff Vorort noch reinbekommstKöderauswahl für schweden getroffen. Dieses mal hab ich es echt geschafft noch etwas platz in den boxen zu lassen.
Anhang anzeigen 125228
Kleinere bis mittlere hardbaits
Anhang anzeigen 125229kleine bis mittlere softbaits, chatterbaits und rubberjigs
Anhang anzeigen 125230
Etwas größere hardbaits und frösche
Anhang anzeigen 125231
Mittlere softbaits hauptsächlich uv köder und chebus
Anhang anzeigen 125233
Jigköpfe, haken, zikaden und jigspinner
Dazu kommen dann noch softbaits in den verpackungen, etwas friedfischkram und ne box kleinteile. Leider noch nen monat hin bis schweden
Du hast ahnungEtwas Platz, damit du den schicken Schwedenstuff Vorort noch reinbekommst
Hi,Samstag geht's an den Plöner See, die Box zum Schleppen ist schon gepackt
Anhang anzeigen 124185
Hi,
Welche Box ist das ??
Welche Box ist das und hättest Du bitte mal die Maße?hab heute etwas sortiert und nachgefülltAnhang anzeigen 127173
19.7x11.5x5cmWelche Box ist das und hättest Du bitte mal die Maße?
Respekt für diese Ordnung in den Boxen! Ist so ziemlich das Gegenteil von mir. Ich versuche immer so viele Baits wie möglich auf engen Raum zu bekommen, auch wenn das immer darin endet jeden Köder mit viel Gefühl aus der Box schütteln zu müssen!Das nehme ich immer mit wenn ich los gehe. Am meisten Fische ich den DERABREAK oder Kaishin Blade. Der Tiny Blitz und die ZipBaits fangen auch zuverlässig Barsche und Hechte... Der Laydown Minnow ist aber auch immer einen Griff in die Box wert. Paar Gummis für Zander habe ich auch immer dabei. Kleine Blinker oder Jig spinner haben mir auch schon Tage gerettet. Anhang anzeigen 131311Anhang anzeigen 131312Anhang anzeigen 131313Anhang anzeigen 131314Anhang anzeigen 131311 dabei .
Dann würde ich mal frech sagen das es in deinem Gewässer/Spot halt nur Schnippel hatErstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel
Bis jetzt der Abräumer schlechthin dieses Jahr. Habe den Teilen vorher auch wenig Vertrauen geschenkt aber es hat sich gelohnt mal rum zu probieren. Habe festgestellt das es für Barsch stark auf die Führung ankommt.Erstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel
Bei mir genau das gleiche.Erstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel