Komme die letzten Wochen kaum ans Wasser. Haben bis jetzt noch nicht den Weg in den SNAP gefunden.@DeXoR_AC Wie schlagen sich denn die Jigspinner von Profiblinker?
Danke für den Tipp! Scheint eine perfekte Größe.Ich nutze dafür solche Kunststoffboxen (T-Shirt-Aufbewahrungsboxen).
Anhang anzeigen 139351
Anhang anzeigen 139352
Gibt's bei und im Globus-Baumarkt für ein paar Euro.
Maße 33cmx39cmx9cm.
In die schon genannte Malm-Komoden passen in eine Schublade 4 Stück davon.
Für größere Packungen gibt es auch noch höhere Boxen von dieser Sorte.
Danke für den Tipp! Scheint eine perfekte Größe.
Werde ich morgen erstmal meinen Schrank ausmessen
Inspiriert von einer Aufbewahrungsmöglichkeit hier im Thread, etliche Seiten zuvor, gehe ich mittlerweile nur noch mit 2 Boxen ans Wasser. Gummis in 4 ODER 5", dazu eine Hardbaitbox.
Oder wenn es gezielt auf Hecht geht, dann nur die Hechtbox.
Anhang anzeigen 145391
Anhang anzeigen 145392
Anhang anzeigen 145393
Anhang anzeigen 145394
btw, ich seh gerade das die 5" Gummis zuende gehen. Werde aber in absehbarer Zeit keine mehr kaufen, gefangen habe ich 0 damit, und ausgegeben viel zu viel.
Danke für das Bild, ich hatte mich bisher immer gefragt, wie man Köder da drin befestigt.Da ich ja bereits die Jig Box von Gruv habe, folgte nun die Bestellung bei Camo für die Hardbaitbox.
Verarbeitung gewohnt klasse und alles sehr robust gehalten. Durch die Magnete hält alles super sicher und nichts fällt raus. Zur besseren Übersicht, habe ich die Daten der Baits dann noch entsprechend daneben (Lauftiefe) und unter den jeweiligen Köder geschrieben.
Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist.
Anhang anzeigen 145435Anhang anzeigen 145436Anhang anzeigen 145437
Sieht super aus - sehr offset lastig - ist deine Erfahrung mit Offset / Chebu auf Zander besser als mitm klassichen Jig?Hab heute mal mein Zandertackel extrem dezimiert...mir ging das Geschleppe richtig auf den Zeiger.
2 Boxen - fertig. Die große werde ich irgendwie auch noch verkleinern. Dann hab ich zwei kleine Boxen, die hoffentlich perfekt in die kommende Hip Bag von @Promachos passt.
Leichter kann man dann nicht mehr los - fehlt nur noch ein Kescher der nichts wiegt aber ein 70er Zander rein passt.
Anhang anzeigen 145386
Sieht super aus - sehr offset lastig - ist deine Erfahrung mit Offset / Chebu auf Zander besser als mitm klassichen Jig?
Fische eigentlich 100% am Chebu. Hat mir mal ein Freund gezeigt, nachdem ich am Neckar einige Jigs abgerissen habe. Seitdem nur noch am Chebu. Ab da so gut wie keine Abrisse mehr und die Bissausbeute ist nicht signifikant gesunken. Jeden Biss, den ich nicht verschlafe, hängt eig. auch.