Also bei Hechtködern schaff ich es noch nicht mich großartig zu beschränken.
Bei Barsch fällt mir das schon wesentlich leichter.
Anhang anzeigen 121725
Eine kleine Kiste Gummi, eine mit Bladebaits und eine mit etwas hartem falls das Blech keine Abnehmer findet
Lg Merlin
Wenn die Drillinge frei schwingen, nervt das nicht so, wie in Fächern herum rutschende Hardbaits. Und die Baits selbst leiden deutlich weniger.Damit wäre das geklöder ja immer noch gegeben.
Für alle Sortierfanatiker könnte diese Box interessant sein:
Leider nur als Import.
Sehr geile hardbaitauswahl. Aber sowas wird es bei mir nie geben. Wenn da noch ein köder irgendwie platz hat, wird er reingequetscht.Mein Hardbaitboxen - Von A wie Aland über B wie Barsch und R wie Rapfen bis Z wie Zander. Einiges neue rein. Einiges alte raus.....
Anhang anzeigen 123273
Anhang anzeigen 123275Anhang anzeigen 123276Anhang anzeigen 123274
Wird es meine neue Hardbaitbox oder nicht? Ich weiß es nicht. Mein Ordnungsfetisch wird hart getriggert von den Boxen, der Preis ist happig, aber das wäre nicht das Problem. Ich sehe die Anwendung nur eher im Rucksack als auf dem Boot, weil mich da Geklapper stört. Auf dem Boot klappert nix. Nun sind aber 500g für die reine Box echt ein Wort, wenn man für nen Ufertrip mal mindestens zwei Boxen, Bierchen, Wasser und was man so braucht einpackt. Hat die schon jemand von euch? https://www.camo-tackle.de/GRUV-Hard-Bait-Box
Ist das echt 11mal der gleiche Köder in anderer Farbe?Ganz ohne Geräusche bist du damit nicht unterwegs.
Ja, habe die Box 4 mal und in jeder ist der selbe Köder in verschieden Farben. Das auf dem Bild sind Z.B nur Nories laydown Minnows.Ist das echt 11mal der gleiche Köder in anderer Farbe?