Während draussen der Sturm tobt, habe ich mal fotografiert, was in meinen zwei Barschboxen zu finden ist. Mehr als die zwei Boxen habe ich eigentlich nie dabei, wenn es auf Barsch gehen soll. Natürlich sind noch einige Packungen Gummigetier und Terminal Tackle dabei.
Fangen wir mit den Hardbaits an. Die meisten Köder sind vielen hier sicherlich ein Begriff. Bei den Hardbaits mag ich es geordnet und normalerweise sieht die Box immer so aus. Dort wird nicht großartig viel getauscht.
Als nächstes wird es etwas unübersichtlich. In meiner Gummibox tummelt sich viel mit Fransen. Dazu gesellen sich verschiedenste Köder die mal gestochen waren oder wo mir die Packung nicht gefällt (wie beispielsweise bei den Miminoki). Die meisten Gummis sind von Noike, gefolgt von Bait Breath und Keitech. Die Jigspinner fristen bei mir bislang ein tristes Dasein. Das soll sich im Sommer aber ändern.
Als letztes habe ich dann noch eine kleine Box dabei, die perfekt in meine Geecrack Tasche passt. Hierin befindet sich verschiedenstes Terminal Tackle.
Haken lagere ich in den Packungen, da ich mir einbilde, dass sie darin länger scharf bleiben. Auch diese haben einen idealen Platz in der Tasche gefunden. Dazu habe ich noch eine zwei Spulen FC, eine Polbrille, Stahlvorfach sowie Messer und ne kleine Scale dabei. Achja mit dem Holzknüppel kann man super Hänger lösen
Die Belichtung der Bilder lässt zu wünschen übrig, aber im Keller habe ich einfach nicht so gutes Licht.