G
GIM
Gast
Meine Go2 Barsch Box für die aktuelle Flachwasserangelei.
Viel mehr bräuchte ich derzeit nicht. Vielleicht noch ein T-Rig mit 2“ Trailer und paar kleine Twitchbaits.
was sind das für Cranks im Barschdesign?
Meine Go2 Barsch Box für die aktuelle Flachwasserangelei.
Viel mehr bräuchte ich derzeit nicht. Vielleicht noch ein T-Rig mit 2“ Trailer und paar kleine Twitchbaits.
was sind das für Cranks im Barschdesign?
Gefällt mir richtig gut! Sehr sauber und ordentlich und eine top Auswahl!Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschieden, mein gesamtes Tackle (Köder) drastisch zu komprimieren. Ich möchte, gerade als Einsteiger fokussiert bleiben und gewisse Techniken intensiv erlernen. Dazu gehört für mich, der Fokus auf weniger Tackle, welches ich dafür aber intensiv fischen möchte und bereits mache. Hier also das Ergebnis. Alle Kunstköder in 7-8 kleinen Boxen für Barsch. Terminal Tackle exklusive
VG und einen guten Start ins Wochenende für euch,
Olli
vielen DankGefällt mir richtig gut! Sehr sauber und ordentlich und eine top Auswahl!
Am Wochenende die Hechtboxen sortiert - und dann baumeln doch nur 2 bis 3 Köder im Snap
Anhang anzeigen 101929
Nahezu alle Boxen randvoll
schöne Sammlung, und meine Frau meckert schon immer
Kannst du mir bitte verraten was das für Boxen sind, die mit den gelben Griff.
Danke dir
Das Foto beruhigt mich.Da bist du mit deiner handvoll Boxen noch gut bedient. Anbei meine Sammlung die ich beimn letzten Umzug schon stark eingedampft habe. Nahezu alle Boxen randvoll und dann fehlen auf dem Bild noch ca 20-25 Savage Gear line Thru Koeder ab 25cm die an einer separaten Wand haengen ;-)
Und gefischt wird tatsachlich meist das gleiche
Am Wochenende die Hechtboxen sortiert - und dann baumeln doch nur 2 bis 3 Köder im Snap
Anhang anzeigen 101929
Ich finde den passenden thread nicht mehr.
Aber zum Thema Reduzierung vom tackle passt es. Ich plane grade das ganze ansitz zeug zu verkaufen. Nur eine Rute und bissl Kram wegen den Kindern lasse ich da.
Danach werden dann die kunstköder Boxen neu sortiert. Da ist allgemein wenig drin, aber mehr als 2-3 Köder nutze ich pro angeltag selten.