Ich habe nie gesagt das das Fakes sind, das hat jemand anderes behauptet.
Mr.Redfish schrieb:Ich will jetzt hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, aber die oberen Cranks sind frech kopierte Fakes eines Cranks von Imakatsu und die unteren sind ebenfalls stumpf nachgebaute Flatt Shads. Mich stört sowas. Das ist nicht gegen dich Hechtangler2911, ich hatte ne Diskussion darüber mit dem Vertreiber dieser Plagiate auf Facebook, da wurde ich schnell gelöscht und blockiert Dir wünsch ich viel Spaß damit, aber zumindest bei den Sebile Ködern kann man echt nicht über die Preise meckern, da sind selbst gute Haken dran, also warum nicht das Original kaufen und den Entwickler supporten?
edit: Falls es doch die Originalbaits sein sollten, bitte berichtigen :lol:
hechtangler2911 schrieb:Ich habe nie gesagt das das Fakes sind, das hat jemand anderes behauptet.
Waterfall schrieb:Is doch kackegal, so lang er damit fängt ist doch nix dagegen einzuwenden.
hechtangler2911 schrieb:Und die sind heute gekommen, und alle Orginal. ;-)
Fetzi schrieb:Ich hab hier mal nen Blick AUF meine Tackleboxen.
Den Inhalt fotografier ich mal in einer kalten, lausigen Winternacht. Fehlt mir momentan der Nerv ;-)
War ja am umsortieren und ausmisten und umräumen. Darum standen fast alle Boxen im Wohnzimmer, deshalb konnte ich auch mal ein Foto davon machen.
Aber keine Angst, die sind nicht alle komplett befüllt 8)
Achso. Und die Hardbait- und Spinnerbaitbox fehlt. Genauso wie die Kleinteilekisten.
Grüßle