@hechtangler2911
Du kannst auch an jedem der 365 tagen im Jahr nen anderen Hardbait dran hängen,oder?
Pervers... Aber Geil.
Du kannst auch an jedem der 365 tagen im Jahr nen anderen Hardbait dran hängen,oder?
Pervers... Aber Geil.
So schlecht machen die sich garnicht (am DS-Rig), find ich.Bass-Hunting-Joe schrieb:Barsch-Otaku schrieb:Was hältst du von den Fox Predator Wacky Worms?
Sind schon recht Steife gesellen. Gefangen haben sie aber noch nicht. Kommt vielleicht aber auch daher das ich nicht viel vertrauen in sie habe. :?
hechtangler2911 schrieb:1000€ da kommste aber bei weitem nicht mit hin, kannste aber ruhig noch ein paar dazu rechnen
Barsch-Otaku schrieb:So schlecht machen die sich garnicht (am DS-Rig), find ich.Bass-Hunting-Joe schrieb:Barsch-Otaku schrieb:Was hältst du von den Fox Predator Wacky Worms?
Sind schon recht Steife gesellen. Gefangen haben sie aber noch nicht. Kommt vielleicht aber auch daher das ich nicht viel vertrauen in sie habe. :?
Die Live Impacts von Keitech find ich da persönlich aber
um Längen besser. Die Wacky Worms schwimmen ja z.b.
auch nicht.
Hast du die schonmal als tatsächliche Wacky Worms (also wie Senkos) eingesetzt?
Mr.Redfish schrieb:Sind das die Sebile und Imakatsu Fakes von "Der Norden Angelt" oder wie der Laden heißt? :roll:
Waterfall schrieb:Is doch kackegal