Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Da waren welche richtig günstig beim Amazon Warehouse Deals aber glaub die sind alle wegMoin,
hat irgendjemand zufällig nen Shop auf dem Schirm, der Deeper zu nem guten BF-Kurs loswerden will?
Danke
Da waren welche richtig günstig beim Amazon Warehouse Deals aber glaub die sind alle wegMoin,
hat irgendjemand zufällig nen Shop auf dem Schirm, der Deeper zu nem guten BF-Kurs loswerden will?
Danke
Moin,
Danke
Hab noch einen bekommen!!! Danke für die Tipps!!!!@YoshiX786
Moin.
Über Amazon Warehouse gibt es momentan 30% extra Rabatt auf ausgewählte Ware. Darunter fällt der Deeper pro plus und der Chirp.
der pro plus ist damit für 129 € zu haben,
der Chirp für 189€.
Laut Amazon ist lediglich die Verpackung mau.
Beitrag von @dzubo aus dem Sonderangebote Thread...
Vielleicht hilft dir das weiter.
Bei mh-tackle.atAnhang anzeigen 148840
ab morgen, korrektTACKLEWAREHOUSE- geben immer 20 auf alles? kann das jemand bestätigen?
ab morgen, korrekt
Loomis & St Croix sind bei TWH-Sale immer OFFIZIELL raus, da sie nicht rabattiert werden "dürfen". Aber - Wenn du die Bestellung tatsächlich durchziehst, kommt der Rabatt. Nachdem Loomis im Elchinger Angelcenter verfügbar ist, fände ich das aber nicht mehr so lohnend. St. Croix kann man ja inzwischen auch aus den Niederlanden beziehen, glaube ich... Aber Dobyns...G Loomis und St. Croix bspw. sind meines Wissens aber raus oder weiß da jemand was anderes?
Bei ThorneBros USA gibt es 20% auf alles. Auch Loomis und St. Croix.G Loomis und St. Croix bspw. sind meines Wissens aber raus oder weiß da jemand was anderes?
Sehe die Preise aber bereits jetzt schon und auch in den Warenkorb packen geht. Eine Rute ist auch schon ausverkauft.Lurenatic hat seinen Sale auch bereits online, die Preise gelten aber erst ab morgen
Soweit ich weiß nichtWeiß jemand ob Tackle-Deals üblicherweise was raus haut am BF?
Ich meine bei Japan Dream Tackle war auch eins im AngebotHat schon jemand Bellys im Angebot gesehen?
Bisher hab ich nur das HighRider V2 bei Moritz entdeckt..