A&M Angelsport hat die 2000 D und auch weitere Modelle für 299€ im Angebot.
haben die einen black friday Code? 250€ bei gerlinger fand ich schon sehr gut, 300€ sind eben schon ein gutes Stück mehr. Das wäre mir evtl. zu viel nach dem Angebot heute
A&M Angelsport hat die 2000 D und auch weitere Modelle für 299€ im Angebot.
Zum ersten Mal was online Bestellt? Ist doch normal das es erst funktioniert wenn das Zeug bei dhl ist...Mal an die Söder Fraktion: Wie kann ich die Sendung tracken?
Hab zwar eine Sendungsnummer, die aber von DHL (noch?) nicht erkannt wird.
Okay, super. Vielen Dank!Zum ersten Mal was online Bestellt? Ist doch normal das es erst funktioniert wenn das Zeug bei dhl ist...
Kannste ne 2500er denn nicht gebrauchen? Zu viel Schnureinzug? Das Gewicht von der liegt ja bei 175g... Also auch noch sehr leicht.haben die einen black friday Code? 250€ bei gerlinger fand ich schon sehr gut, 300€ sind eben schon ein gutes Stück mehr. Das wäre mir evtl. zu viel nach dem Angebot heute
Hat jemand einen Shop der gute Winterstiefel zum guten Preis gerade verkauft? Eventuell auch Watstiefel.
Klappte bei Dir der Code BF15? Bei mir zeigt es ab „Mindesbetrag nicht erreicht“ ..Bei Percheur gibt es das Seven Bass Flatform Junior gerade für 722,40 Euro, mit Code gibt's noch mal 15 %, sodass es für 656,54 Euro zu bekommen ist! Ich denke das ist ein ganz netter Preis oder? Ich bin kurz davor auf bestellen zu drücken, aber der Sitz ist so beschissen
Wenn man die grüne Variante nimmt, die nicht bereits reduziert ist ja!Klappte bei Dir der Code BF15? Bei mir zeigt es ab „Mindesbetrag nicht erreicht“ ..
Deine Erfahrung was Tragekomfort und Größe angeht?Nach viel probieren und testen bin ich bei den Scierra gelandet. Ich habe mir davon gleich 2 Paar bestellt. Damit komme ich auch bei Dauerregen, Wind und 4° auf dem Bodden über den Tag. Wenn das erste Paar nach dem halben Tag durch ist dann nehm ich das trockene 2te Paar.
Allerdings kamen meine, außerhalb von BlackFriday" nur 19.99. Diese "Rabatte" sind zT keine Rabatte, sondern Vera.... Hat die Angelbranche auch nicht nötig, die hatten ein Bombenjahr
Scierra Sensi-Dry Handschuhe | Fischdeal
Günstig und einfach Scierra Sensi-Dry Handschuhe (3 Größen!) bei Fischdeal.de bestellen. ✓ Bis zu 70% Rabatt ✓ Schnelle Lieferung ✓ 50 Tage Rückgaberecht.fischdeal.de
Also ich habe Gr XL genommen, habe normal 9/10. Sitzen nicht so eng, wollte ich auch nicht. Zum Bigbait werfen super. Zum feinen Zanderzuppeln würde ich eh ohne Handschuhe fischen.Deine Erfahrung was Tragekomfort und Größe angeht?