Stockfisch
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 380
..... hat sich viel verändert!
Ich bin in Negombo eigentlich zum arbeiten aber morgens und abends gehts zu werfen vom Strand / Riff, und wenn es passt fahre ich mit meinem Local Fisherman raus, der auch begeisterter Caster ist...die meisten schleppen hier nur oder fischen mit Handleinen. Ich bringe ihm Köder, Leinen usw. mit die er hier nicht bekommen kann, dafür nimmt er mich mit.
Der GT hatte 14kg das sind schon so um die 40€ Verdienst.
Tauchen muss man schon Glück haben und eine windstille Phase abbekommen, ansonsten ist immer zu viel Sand und Deck im Wasser, zumindest hier. Im Süden und Osten geht da sicher mehr als an der Westküste. Und man muss halt mit dem ganzen Müll und Dreck und Lärm hier klarkommen...ist wie Indien im kleineren Maßstab.
Nabend,
hat einer einen Tipp wo man solche "Fischklammern" "Greifer" herbekommt?
Also kein Lipgrip sondern so eine Klammer wie ne Grillzange.
Haben die oft bei den Light Rockfishing Videos um Fische zu handeln die man nicht anfassen will?
Nabend,
Haben die oft bei den Light Rockfishing Videos um Fische zu handeln die man nicht anfassen will?
Danke
Grüße
Das ist doch die Plattform die hier nicht genannt werden darf?!?
Für mich das überflüssigste Produkt überhaupt. Gerade beim LRF wird ja kaum ein Fisch entnommen und kein Fisch der mit diesen Zangen angefasst wird hat eine reelle Überlebenchance. Innere Verletzungen und Schleimhautschäden sind da Standard.Nabend,
Danke
Grüße